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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb turtleharry:

Wo bekomme ich denn KoBo-Clips für den M200 Kolben?

Mir is einer abgehauen :wallbash:

ist mir auch vor ein paar tagen passiert. bin auf die homepage von wössner

und hab direkt dort angerufen.

super netter kontakt.

die haben mir gleich 3 paar geschickt. waren 2 tage später bei mir. und das umsonst!!! :wheeeha:

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vor 54 Minuten schrieb BKFlash:

Der Krümmer mal fertig für bananenauspuff.  Banane eigentlich auch mit anderem Lochrohr. Jetzt brauch nur noch ein Original M200 Motor...

4FAC3A76-0CC0-441D-AB79-8D150B442E47.jpeg

Kannst ja auf meinem probieren, die BOA muss eh runter....

 

 

Bearbeitet von patrickb
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  • 2 Wochen später...

Hey, ich hätte eine Frage an euch m200 Fahrer. Ich würde mir gerne einen gesteckten M200 mit 56.5mm Kingwelle aufbauen.

Es soll ein zuverlässiger Tourenroller werden, weil ich meine KTMs und Ducatis verkauft habe.

 

Ich hätte noch ein Piaggiogetriebe mit einer Drt Nebenwelle mit kurzem3+4 und eine GP1 Kupplung. Der Auspuff ist der vom FalkR.

 

Wenn ja mit welcher Übersetzung?

 

Würdet ihr diese Komponenten verbauen oder lieber in ein anderes Getriebe und die Kingkupplung investieren?

 

 

Bearbeitet von Elias
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Ich fahr einen p&p 200er mit einem standard PK 4-Gang Getriebe und 2.34er... der 4. könnt für meinen Geschmack sogar noch länger sein.

Hab aber auch nur 70kg, das macht auch was aus.

 

Achja, vor 3 Wochen bin ich damit mit etwa 35kg Gepäck 500km gefahren, das ging auch Bergauf sehr flott.

Bearbeitet von Mediakreck
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Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 14:54 schrieb rennvespe:

Welchen krümmerinnendurchmesser und welchen flöteninnendurchmesser hast du gewählt? 

Ist Krümmerinnendurchmesser die gegenderte Variante von Krümmerdurchmesser?

Dann müsste es aber bei Flöteninnendurchmesser Flötinnendurchmesser heißen! :-)

 

I kenn mi da aus, schließlich haben wir nach langem Kampf endlich Söhne UND Töchter in der Bundeshymne.... :wallbash:

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vor einer Stunde schrieb Elias:

Ich hätte noch ein Piaggiogetriebe mit einer Drt Nebenwelle mit kurzem3+4 und eine GP1 Kupplung. Wenn ja mit welcher Übersetzung?

 

Würdet ihr diese Komponenten verbauen oder lieber in ein anderes Getriebe und die Kingkupplung investieren?

 

 

Fahre mit 2.34er Primär mit Standardgetriebe, kurzer 3. und 4. sind unnötig, das läuft aus dem Drehzahlkeller bis Topspeed, auch bergauf 

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vor 2 Stunden schrieb Mediakreck:

Ich fahr einen p&p 200er mit einem standard PK 4-Gang Getriebe und 2.34er... der 4. könnt für meinen Geschmack sogar noch länger sein.

Hab aber auch nur 70kg, das macht auch was aus.

 

Achja, vor 3 Wochen bin ich damit mit etwa 35kg Gepäck 500km gefahren, das ging auch Bergauf sehr flott.

 

Das liegr vor allem am Drehmoment vom Motor, wenn du da ne Tröte dranhängst die einige NM weniger hat wird das dann lahm im 4ten Gang.

Damit meine ich sollte man schon erwähnen welchen Auspuff man in betracht zieht.

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vor 2 Stunden schrieb Mediakreck:

Ich fahr einen p&p 200er mit einem standard PK 4-Gang Getriebe und 2.34er... der 4. könnt für meinen Geschmack sogar noch länger sein.

Hab aber auch nur 70kg, das macht auch was aus.

 

Achja, vor 3 Wochen bin ich damit mit etwa 35kg Gepäck 500km gefahren, das ging auch Bergauf sehr flott.

 

Das liegr vor allem am Drehmoment, wenn du da ne Tröte dranhängst die einige NM weniger hat wird das dann lahm im 4ten Gang.

Damit meine ich sollte man schon erwähnen welchen Auspuff man in betracht zieht.

Bearbeitet von egig
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vor 6 Stunden schrieb Elias:

Hey, ich hätte eine Frage an euch m200 Fahrer. Ich würde mir gerne einen gesteckten M200 mit 56.5mm Kingwelle aufbauen.

Es soll ein zuverlässiger Tourenroller werden, weil ich meine KTMs und Ducatis verkauft habe.

 

Ich hätte noch ein Piaggiogetriebe mit einer Drt Nebenwelle mit kurzem3+4 und eine GP1 Kupplung. Der Auspuff ist der vom FalkR.

 

so jetzt hör mal zu:

 

- wenn kingwelle, bitte 60mm hub

   kingwelle hatte da doch ein hervorragendes angebot für gehäuse + zyl + 60hub kurbelwelle + spindeln.

- übersetzung 2.34, keine DRT scheiss oder sowas.

  du kannst immer noch einen 3.5er hinterreifen fahren, der das ganze noch länger macht.

- unbedingt kurzer vierter, am besten mit gangrad z48 vierten von FALC

- original piaggio pk getriebe, fahre ich auch und reicht für die strasse bei mir nun bis 36ps.

- kupplung ist dann eine 5scheiben kingclutch empfehlenswert.

 

ende gaylände!

Bearbeitet von Motorhead
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Ich verbau auch kurze 4. Fahre selber sogar Falc Getriebe und am Berg ein Traum. Kollege fährt Standard M200 mit DRT Getriebe. Vielleicht im Flachland nicht notwendig. Ich empfehle langes Getriebe dafür kurzer 4 wie Mororhead.

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mordorhead? alter :sneaky:

 

vor 1 Stunde schrieb FOX Racing:

Wozu den kurzen 4. Gang???  Außer du machst eine drehzallastige Kettensäge draus.

 

wolltest du schon mal jemanden ausserordentlich gut "versägen" und hast gemerkt, dass du deine brachiale mehrleistung nicht ganz so gut präsentieren kannst, weil der originale gangsprung von 3 auf 4 zu gross ist?

Bearbeitet von Motorhead
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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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