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Geschrieben

Nein Quattrini schreibt was ich noch im Kopf habe 6204 C4 hab diesen Teil des Lagerbestellen abgegeben an jemanden der wirklich Ahnung von Lagern hat, Preis von Lager sollte bei solchen Setup Denke ich nicht mehr in Betracht gezogen werden.

Geschrieben

das montieren ist viel einfacher und das zerlegen wenn man muß 

 

mir gings um den messingkäfig. wo siehst du den vorteil gegenüber einem aus pollyamid oder hartgewebe?

Geschrieben

grade für drehzahlmotoren würde ich persönlich keine messingkäfige nehmen, die sind deutlich schwerer als hartgewebe oder pollyamid. aber klar. muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Kann gut sein das dass ein gutes Lager ist vlt. besser als meine aber da ich sie morgen bekommen sollte sind deine momentan 2 wahl:) Aber mal schauen vielleicht komm ich auf deine noch zurück. Aber ich denke das Thema Lager könnten wir jetzt wahrscheinlich wochenlang diskutieren wenn man in so manchen anderen Topic nachlest!

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen ob Probleme auftreten könnten wenn ich das Kolbenbolzenlager etwas ausdistanziernen würde? Bzw welches Material ?

Danke

Wieviel Luft hat das kobolager links rechts ?

Ich hatte ja einen koboschaden weil ich ca. 4mm Luft hatte bzw. da ich ein nicht eindeutig fur kobolager Verwendung ausgewiesenes lager verwendet hab.

Als ich bei woessner eins bestellt hab meinte der Techniker 0,5 -2 mm Luft ist ok

Geschrieben

Weiß nicht mehr ganz genau aber glaub das lag so bei 3,5 mm auch wenn das am Foto arg verschoben war auch wenn das Pleul mittig steht kann das Lager so weit wandern das dass Auge nicht mehr vollständig aufliegt!

Geschrieben

16x20x  l 20  Prox part : 21.2202

 

16x20x  l 22  Prox part : 21.2012

 

bekommst du beim skybiker , lanzaroad , götz oder wie die alle heissen....

 

gruss luk

Geschrieben

Ich seh da immer noch kein Problem bei dem Lager das vorhanden ist.

Das Pleuel kann sich ja nie so weit aussen befinden.

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    • Drück euch/uns die Daumen dass sich jemand findet!   Ich fand das schon immer cool, mittlerweile bin ich aber zu grumpy und wohl befangen - ich würd zwei, drei Kollegen hier wohl sofort rauswerfen
    • Ich habe hier einen angeblich PX Lusso erste Serie 125 Motor. Kommt auf Kupplungsseite auch auch ein Sicherungsring? War bisschen irritiert weil ich gerade einen P200E Motor mache und da ist einer verbaut. Sollte da ein Ring rein müssen, passt das 12mm breite Lager aber nicht mehr. Würde ich mal sagen…
    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
    • Moin Zusammen, habe das Problem, dass sich das Kunststoffgewinde des Lenkschlosses leider nicht mehr mit der runden Mutter verschrauben lässt. Habe dann das Schloss zerlegt und versucht ein Gewinde eines Repro Produkts einzusetzen. Leider ist dies zu lang für den alten Schließzylinder.  Weiß jemand, ob man das alte Gewinde irgendwo kaufen kann, bzw. als Komplettschloss, das die gleiche Länge hat ?  Freue mich sehr über Infos. Danke Euch 
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