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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Bitte?

 

ich frage um den Link dazu oder einer internetzeiten-adresse wo ich sowas sehen können.

das es sowas gibts habe ich nicht bezweifelt

 

 

Doch, hast du eigentlich schon. Sogar ziemlich vehement. Und nein, gibt es nicht. Existiert's damit dann nicht?

 

Und echt jetzt deutlich dicker als 140mm? Wow, das ist 'ne Ansage.

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Ich hab das Ding einfach unter die Backe geklappt, vorher die Dose vorne abgesägt.

Habe 15mm verbreiterte Backen.. Ich bin mir relativ sicher, dass das bei ori Breite nicht passt, ohne den Auspuff im großen Stil an mehreren Stellen zu trennen und wieder zu verschweißen. Und selbst dann wird's mit einem vernünftigen Schalldämpfer unschön eng.

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Da fehlt aber ein großes Stück. Einfach Stinger ranschweissen ist nicht.

Wie meinst du das? Meinst du da fehlt ein großes Stück Gegenkonus? Der Kollege war damit auf der Rolle, das Diagramm sieht jetzt erstmal nicht so aus alsob das Leistung kostet (im vergleich zu anderen original Motoren). Keine Ahnung wie sich das auf die thermische Ablast auswirkt, da spielt der Stinger ja wohl ne größere Rolle, oder?

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hat da jemand von euch einen link dazu? irgendwann mal gabs ein foto eines offenen quattrini auspuffs, aber mehr hab ich nicht im kopf.

bei mir ist sowas halt hinsichtlich fehlender schweissmöglichkeiten eher schwierig...auch bilde ich mir ein, das da dünneres blech verwendet wurde?

lg

??? Einfach bei mir melden, das Ding umschmeißen ist ja überhaupt kein Problem!

Aber ja, das Blech ist definitiv dünner, ohne wickeln wird das Ding sicher nicht leiser!

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https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337071679809832&set=pcb.760147377393209&type=1&theater

 

Das ist das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe. Der "Erste" der das gemacht hat heißt, glaube ich, Mark Hollis (weiß' ich jetzt zufällig gerade). Bei dem sah' das etwas ansprechender aus, so von der Umsetzung jetzt. Vielleicht mag ja damit mal jemand das Internetz durchforsten.

 

danke, optisch ein greuel - aber die option seitlich raus wie lakers wäre möglich. jedoch dann letztlich nicht für mich......

 

hier noch ein weiteres Bild als Link, glaube nur dass der Motorhead keinen FB Zugang:

Facebook

 

keine sorge, hab ich :-D

 

Einfach bei mir melden, das Ding umschmeißen ist ja überhaupt kein Problem!

Aber ja, das Blech ist definitiv dünner, ohne wickeln wird das Ding sicher nicht leiser!

 

danke, hab lieber den lakers :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
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Danke Truls ,

 

auf dein Angebot komm ich bei Bedarf  zurück !

 

Hab da jetzt schon ein paar Protos lasern lassen nur leider bin ich noch zu nix gekommen ........ in ein paar Wochen sollte

da aber mal was weitergehn !

 

Noch schnell zum hässlichen und zu lauten Original Auspuff , ich werde da mal einen umstricken auch das sollte in den nächsten wochen passieren hoffe es führt nicht zum Leistungsverlust wenn ich die Gulasch Dose abtrenne! :blink:

 

Dämpfer sind auch Eigenbau und sind sicher um einiges leiser als die Originalen !

 

LG

 

post-27442-0-83412200-1423091240_thumb.p

post-27442-0-39778800-1423091341_thumb.j

 

 

 

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650 gehäuse

650 zylinder

350 origianel quattriniwelle

400 auspuff

lager, simmerringe, je nach bezugsquelle

primär+repkit 2,34, sip repkit 85 euro.

plus getriebe "original" jenachdem

verstärkte klaue ca 90 euro

schaltgabel 90 euro

vergaser was du halt draufbauen möchtest

zündung vespatronic oder ähnliches 250 

 

ca 3k€

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sollst den motor ja auch mit nem 26er versager fahren. dann kommen auch keine 45+ raus. aber ne geil fahrbare fahrmaschine. wenn du dann ein drehmoment von 32 Nm anstehen hast, dann hats mit die antriebswelle verdreht, die schaltklaue DRT zerbröselt und den 3. gang an den rastflanken durch gangspringen zerbröselt. das war mit nem 35er gaser im 3. prüfstandslauf.

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