Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb PK-HD:

.... Immernoch nix...

dauert wahrscheinlich noch etwas, obwohl ich ein grünes Schloß in der Adressleiste habe.

Bei einem abgelaufenen Zertifikat sollte doch eine Fehlermeldung ausgespielt werden.

Obwohl der URL ja cdn.... heißt. Das kann dann evtl. mit der Aktualisierung des CDN zu tun haben,

dass sich noch nichts getan hat.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Hier wird nur Text angezeigt, keinerlei Bilder oder Layout. Mit Firefox und Win7, Cache und Cookies gelöscht. Mit IE geht's auch nicht, ebenso nicht mit Chrome vom Schlaufon.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich nicht vorhin hier was geschrieben und der mod drauf geantwortet mit einem link zu firefox?

träum ich jetzt?

aso, anderes topic  :rotwerd:

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Dann klick mal auf der linken Leiste auf

den Bereich den du möchtest.....

.....das kommt dann auch.

Manchmal ist alles da, dann wieder nicht.....

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb SpecialHeizer:

Auf dem PC seit heute morgen nur noch Text. Handy funzt. Was tun?

Das war gestern auch schon.

Bilder werden nur teilweise angezeigt.

Deinen Avatar/Profilbild ,und den oben vom Dirk,kann ich beispielsweise momentan auch nicht sehen.

Alle anderen schon...

Meine eigenen,neuen Bilder auch nicht.

Da kannst Du selber nix tun.S.u..

vor 35 Minuten schrieb Rita:

bei mir sieht das soweit normal aus....

aber keine BIlder im Topic zu sehen

Rita

Die Bilder lassen sich aber trotzdem öffnen,wenn man sie separat in einem neuen Tab öffnet,

und auf "erweitert",und dann ganz unten auf den GSF link klickt. (Chrome)

Geht aber auch beim Feuerfuchs.

Das Sicherheitszertifikat ist vermutlich mal wieder abgelaufen...

EDIT: In dem neuen Tab/Datenschutzfehler die Meldung "Unsichere Verbindung" ignorieren,

und einfach auf "erweitert"/GSF Link klicken.

Bearbeitet von Kosmoped
Geschrieben

Jetzt wartet doch einfach mal ab....man....

Der Mike und Helfer wissen sicher schon

längst bescheid und sind sicher an einer

Lösung dran.....

....also gemach....

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kebra:

Jetzt wartet doch einfach mal ab....man....

Der Mike und Helfer wissen sicher schon

längst bescheid und sind sicher an einer

Lösung dran.....

....also gemach....

Ein Leben ohne GSF ist zwar möglich, aber sinnlos.  :inlove::cool::gsf_chips::cheers:

Schönes Wochenende 

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hui, also bei mir geht nun fast garnix mehr. Weder mit Firefox noch mit Internetexplorer und auch nicht am Handy. Kein Banner, fast keine Profilbilder, keine anderen Bilder, kein Bilder Hochladen, etc.. Seit einigen Monaten laden Grafiken, vor allem die Startseite recht zäh.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die etwas größere Runde wäre:  Von Eding über Altenmarkt an der Alz - Teisendorf nach Bad Reichenhall - über den Lofer nach Waidring - dann nach Sankt Ulrich am Pillersee - Fieberbrunn - Sankt Johann in Tirol - Ellmau - Scheffau - Stockach - Kufstein -  Flintsbach - Rosenheim - Rott am Inn - Eding Etwas länger aber auch sehr schön mit vielen Möglichkeiten mal einen kurzen Stopp einzulegen und die Landschaft zu bewundern.
    • fing doch noch ab das lager...  
    • Irgendwo gab‘s doch mal ein Topix zur Verstellung des Zündzeitpunktes…  finde ich aber nicht mehr, darum frage ich hier mal.  Ich habe das Gefühl, dass meine Zündung zickt im oberen Drehzahlbereich unregelmäßig: Malossi Vespower auf DC umgelötet.  Ich schiele schon länger auf die Vape Fully DC.  Brauche ich beim Box-Auspuff zwingend die Verstellung oder lieber die Touring-Variante mit festem Zündzeitpunkt?  Aktuelle Drehzahl-Max bei ca. 9000U/min, „Reso-Einstieg“ bei 5000U/min, Leistungsmax bei ca.7200 U/min (33PS). Ziel: Leistung und Kurvenform erhalten, frühes Drehmoment, Vollgasfest, „schneller Reiseroller“… Sonstiges Setup: Malossi-MHR bearbeitet, 30er TMX auf V-Force, Malossi-Box bearbeitet, E-Pumpe und das übliche halt. was meinen die Experten? Ist eine ZZP-Verstellung sinnvoll und notwendig?     
    • eine KI würde dazu sagen:    AS-Mischrohr: Das AS-Mischrohr wird häufig in PHBH 30 mm Vergasern verwendet und ist für Zweitaktmotoren konzipiert. Es beeinflusst die Gemischbildung im Bereich zwischen Viertel- und Dreiviertelgas. Ein Nutzer erwähnt, dass die PHBH-Vergaser sowohl für Zwei- als auch für Viertaktmotoren angeboten werden und sich hauptsächlich durch das verwendete Mischrohr unterscheiden.  GSF - Das Vespa Lambretta Forum AV-Mischrohr: Das AV-Mischrohr findet vorwiegend Verwendung in PHBH 28 mm Vergasern und ist ebenfalls für Zweitaktmotoren ausgelegt. Es beeinflusst die Gemischaufbereitung im Teillastbereich. Allerdings kann die Verwendung eines AV-Mischrohrs in einem PHBH 30 mm Vergaser zu einer Überfettung im unteren Schieberbereich führen, da es etwas kürzer als das AS-Mischrohr ist.  wiki.germanscooterforum.de AQ-Mischrohr: Das AQ-Mischrohr wird in PHBL-Vergasern mit Durchmessern von 22, 24, 25 und 26 mm eingesetzt.Wie bei den anderen Mischrohren gibt es auch hier verschiedene Größen, die das Gemischverhältnis im Teillastbereich beeinflussen.  wiki.germanscooterforum.de   Zusammenfassend ist die Wahl des passenden Mischrohrs entscheidend für die korrekte Gemischbildung und somit für die Motorleistung. Die Mischrohre AS, AV und AQ sind jeweils für spezifische Vergasermodelle und Motorentypen ausgelegt, wobei AS häufig in PHBH 30 mm Vergasern, AV in PHBH 28 mm Vergasern und AQ in PHBL-Vergasern verwendet werden.
    • Möglich wäre: Den Chiemsee entlang, dann nach Ruhpolding (Chiemgau Arena - Biathlonstadion) rein - Durch die Chiemgauer Alpen nach Reith im Winkl - Dann nach Kössen und weiter nach Sebi. Nun hat man die Wahl entweder runter nach Oberaudorf und wieder zurück zum Ausgangspunkt - Oder über Wildbichl nach Aschau und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Das wären geschätzt so ca. 200km, nicht die höchsten Pässe aber die Gegend ist sehr schön.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung