Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer fährt eigentlich nach deggendorf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Klingelfee: Es werden die gleichen Leute da sein die man immer auf Nightern sieht! 85% hier ausm Forum fahren gar nicht auf Runs bzw Nighter (oder waren noch nie auf einem), deshalb ist es blöd sich auf das Urteil hier zu verlassen...

Also soweit ich weiss kommen die Landshuter, Vroni und Marc und vielleicht noch ein paar andere Southpalatines, welche aus München (evtl auch Philipp und Toni, die wissens noch nicht sicher), die Muckls, sämtliche andern Österreicher (nicht war?? ;) ) und sonst fällt mir grad keiner ein.... Aber wird bestimmt ganz nett der Nighter!

Geschrieben

Das "Problem" ist, das am gleichen Tag die Harlekins auch einen Nighter machen  ??? , denke mal das viele von uns hier aus dem nördlichen/ westlichen Teil Deutschlands eher diesen aufsuchen werden.

Geschrieben

Ja stimmt, deshalb ging wahrscheinlich auch das gerücht um das der deggendorf nighter verschoben wird. wird er aber nicht! Schade eigentlich das die termine aufeinander fallen...

Geschrieben

Mal ehrlich Aendy - wer von "dort oben" fährt schon in den tiefsten Süden für einen Nighter? Mal von den Harlekins selbst abgesehen, die werden mir sicher fehlen. Und die Kieler, aber die kommen trotzdem.

Geschrieben

@ spice

haste auch wieder Recht, "nur" für einen Nighter ist es sicherlich ein biss´l weit weg, aber wie du ja schon selbst gesagt hast, gibt es immer wieder die berühmt berüchtigten Ausnahmen.(Grüße an Tim & Olli von den Harlekins) :)

Geschrieben

Ja und nicht zu vergessen Holle der Spinner!

@Spice: Die South Palatines werden sich sicherlich auf beide Nighter verteilen, find ich schade! Aber das ist halt der Vorteil wenn man genau in der Mitte wohnt, da hat man freie Auswahl  :-D

Geschrieben

....@Kerstin: und wir armen Ösis, wo bleiben wir? Momentan tut sich - ausser dem Nighter diesen Samstag *sehrvielfreu* - ist rollerfahrermässig nicht so dolle viel los  ??? Drum verteilen wir uns ja auch immer strategisch, damit man uns jaaaaa nicht vergisst :-D , also, ich freu mich schon auf Deg, PROST!!!!

Geschrieben

Hallo Rhonda!!

Also ja, ihr seid echt "angschissen" wenn man das so sagen kann  :-D  Aber ihr fahrt ja gerne nach Deutschland und bis Deg dauerts nimmer lange! Ebenfalls Prost!!