Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scheiße bin gerade beim bund....

PacDog

Empfohlene Beiträge

Eben, alles halb so wild und der Suff wird inderekt auch noch gesponsert ( bei uns damals aufm Schiff auf jeden Fall). Geht doch heute auch so schnell vorbei . . .

- gonzo (OGdRzS)

Bearbeitet von gonzo

3 Monate ein bisschen Stress, danach Eierschaukel und nüchtern werden, irgendwie . . :-D

Hier und da ne nette Lady kennengelernt und auch noch was von der Welt gesehen, dafür gabs auch noch Geld, besser gings nicht! Nicht zu vergessen der Sommer an der Ostsee, herrlich . . .

- gonzo

2 Monate Geficke in der Grundi und dann saulocker...
Luftwaffe is halt des beste

Da kann ich mich nur anschliessen,war TOP.8 Mann Stube nur mit 2 Mann belegt und im ganzen block wohnten nur 6 Mann.Nur einmal ne bemerkung bekomm vom Spiess ob wir nicht mal langsam die Kisten und Flaschen entsorgen möchten. :grins:

@ Ben . Man hast du ein Glück, du könntest wahrscheinlich sogar mal zu ner Reserve Übung, ich müsste mich schon freiwillig melden und selbst dann sieht das eher mau aus. Bin zu lange raus und deshalb wohl nur am Besen und an der Theke einsetzbar. Das Leben kann so grausam sein . . :-D

- gonzo

@ Lars,

keine Chance, da nochmal ein paar Tage zu verbringen. War zwar 18 Monate Ausbilder in der Lufwaffensichrungsstaffel bin aber komplett raus, am letzten Tag wurde auch gleich gesagt, das da nichts mehr mit Reserveübung oder so anstehen wird.

Jürgen

P.S. Jan du Nase, du hättest mal Bescheid geben können das ihr am Samstag Eröffung habt. War gestern zufällig nochmal bei euch im Jam und konnte mit Mühe und Not unsere Techniker noch dazu bringen am Montag bei euch die Zapfanlage in Betrieb zu nehmen. Bringe euch nächste Woche noch Neons rein. Vielleicht sehen wir uns.

@ Lars,

keine Chance, da nochmal ein paar Tage zu verbringen. War zwar 18 Monate Ausbilder in der Lufwaffensichrungsstaffel bin aber komplett raus, am letzten Tag wurde auch gleich gesagt, das da nichts mehr mit Reserveübung oder so anstehen wird.

Jürgen

Bist du dir da ganz sicher?

Der kleine Mann bei und ausm Club hat mir nämlich erzählt, man könnte da beim Kreiswehrersatzamt nachfragen ob die gerade irgendwas Übungsplatzmäßiges veranstalten, das hat ihm zumindest irgend ein zuständiger Feldwebel aus seiner alten Rasenmähereinheit erzählt.

Bock hätte ich nämlich auch mal wieder.

Gruß

Rosi

Bei mir fällt das definitiv aus und das wo dann die Beförderung anstände. Wurde mir bei der Entlassung auch klipp und klar gesagt. Mal wieder 2 Wochen aufm Kahn durch die Weltgeschichte, das wär schon zu geil. Obwohl mittlerweile in Rostock stationiert . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Bei mir fällt das definitiv aus und das wo dann die Beförderung anstände. Wurde mir bei der Entlassung auch klipp und klar gesagt.  - gonzo

Da sollen se sich wohl schon was bei gedacht haben :-D

• 5 Wochen später...

so....bin wieder zivilist...hehe

DU.....DienstUntauglich

ist stelle ein sicherheitsrisiko und ein autoritätsproblem dar....*löl*

:-D:-(:-(

einen monat soldat...wat fein....

:-(:-(

endlich wieder zeit....zeit zum schlafen.....kacken gehn wann ich will......warmes wasser.....legga essen.....

:-D   Kann man als Ex-Zivi nachher auch noch mal auf Antrag zum Bund ?!  :-(

:-(   :-(   :-(

Hab dich grad online bei den Marines verpflichtet - Privat Paula.... :-(

Bei Dienstbeginn gehts als erstes zum Glatzenpeer, deine Matte is das erste was auf dem Schlachtfeld fällt!

- Seargent Schmied