Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das. Ist ne indische GP glaub von 92, aber ich hab beim KBA schonmal ne Anfrage gestellt und da ist sie als italienische GP von 1971 durchgegangen :-D Seit 98 abgemeldet, also alle Daten gelöscht. Hab den originalen Brief aber noch falls jemand die wieder auf 92 anmelden will :uargh:

Zustand siehe Fotos. Da ist so viel neu dran, kann ich gar nich aufzählen. Kompletter Kabelbaum, fast alle Lager, Kettenspanner, Kupplung etc. Der Motor is komplett neu gemacht worden inkl. neuer Stehbolzen und was weiß ich noch alles. Ist logischerweise der indische Stage 4 Zylinder drauf. Montiert ist ein 25er Gaser. Den originalen hab ich aber auch noch.

Dazu gehören noch 2 Big-Bore-Püffe und ein originaler den ich nich zuordnen kann. Diverse Kleinteile und nich zu vergessen die originalen Blinker, falls jemand auf Disko steht :-(

Der JL-Puff is nagelneu (NP: 329 Oiro). Noch nie gefahren. Ist der KRP-1, also ordentlicher Touren-Puff. Ne AF-Zündung ist ebenfalls verbaut. Ihr wißt was der Kram allein kostet.

Der Kabelbaum muß noch angeschlossen werden. Deshalb ist die momentan teilzerpflückt.

So genug geschwafelt. Hier die Bilder:

Nummähr 1

Nummähr 2

Nummähr 3

Nummähr 4

Nummähr 5

Nummähr 6

Nummähr 7

Kosten soll das gute Stück 1.000 Euro. FESTPREIS! Wird nich gehandelt.

Take it or leave it!

So, zugeschlagen!

Die Edit wieder: Standort ist Meerbusch bei Düsseldorf/Krefeld/Neuss

Bearbeitet von Cox