Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir wird der bildschirm zu klein beim seite ansehen! bin ich da alleine!

den spot find ich gut, vor allem weil der zylinder nicht im programm ist! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad die bilder durchgeschaut, die bauen die auspuffe wirklich noch selbst von hand!!!!! :plemplem:

des hät i nicht gedacht :-D

ps. die werden wol ne ganze menge arbeit haben

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben

:puke:

wenn ma auf der seite gleich noch bestellen könnt wers gut, weil der 100ccm zylinder gefällt mir.

da geht bestimmt mehr wie bei einem 100er von polini oder so.

gruß

psalter

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schön is auch das die Zirri Karre von den Lowridern drauf is :-(

Der Wassergekühlte Zylinder im Video is ein Gilera... :-D

Zirri is Legende. Soviel is klar! :love: :-(

Bearbeitet von Lucki
Geschrieben

das liegt wohl daran, daß die produktplatte dort aufscheint wo bei mir der ein/ausschaltknopf des bildschirmes liegt!

da issa! :-D

Geschrieben
Eines fehlt mir da: PREISE :-D

wird wohl nicht jeder die gleiche preise kriegen und vor allem wenn die für ein preisupdate jedes mal so lange brauchen wie für diese seite, dann grüß gott! :-(

Geschrieben

Hallo Leute!

Habe gerade eine Antwortmail von Zirri bekommen ? schicken mir den Katalog + Preisliste zu. Besonders interessant ist aber, dass der 130er NICHT der selbe wie früher ist ? also kein Eourozirri mehr!!!! Das lässt hoffen auf einen neuen & geilen Zylinder für realtief schmales Geld!!!!!!!

Überlege eh schon meinen alten 130er Zirri rauszuschmeißen!

Geschrieben

was is denn der neue 130er für einer? Jetzt immerhin 7 luci (statt 3+2 Schmierlöcher)

Weis zufällig wer was in Bezug auf cv und bei wieviel giri?

Geschrieben (bearbeitet)
was is denn der neue 130er für einer? Jetzt immerhin 7 luci (statt 3+2 Schmierlöcher)

Weis zufällig wer was in Bezug auf cv und bei wieviel giri?

Sieht irgendwie nach geteilten Seitenüberströmern einem Boostport und 2 Hilfskanälen ? aus.

Hmmm...

Klasse find ich auch den MR, auf dem Pic ist ein alter Alu abgebildet. :-D

Ansonsten find ich die Seite echt schlecht gemacht, aber da können sich die Italo Smallframetuner echt die Hände reichen.

Die Fabrizi Seite ist ähnlich schlecht. :-(

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben

Hallo!

Hab heute den Katalog + Preisliste bekommen.

Auf den Katalogbildern ist leider auch nicht mehr zu sehen ? der 130er sieht aber dem Alten schon sehr ähnlich!!?? Soll 196,- Tacken kosten/ der 135er übrigens ? 268,55.

Na da werden wohl demnächst wieder ein paar Zirris unterwegs sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information