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Geschrieben

Lösungen für Probleme, die es nicht gibt. Jedenfalls sind meine Roller an dieser Stelle nicht so sauber, dass ich einen Tropfen Öl erkennen würde. 

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Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb DocMed:

Lösungen für Probleme, die es nicht gibt. Jedenfalls sind meine Roller an dieser Stelle nicht so sauber, dass ich einen Tropfen Öl erkennen würde. 

 

Wenn du original 250ml fährst hast du natürlich recht.

 

Wenn mann aber 350ml in seinem Motor fährt, zB. wie ich dann sifft es immer aus der Etlüftung raus... dazu die Lösung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

Ich verlink das hier mal....

Da wurde ja schon mal drüber diskutiert...;-)

Mir geht es aber speziell um Erfahrungen mit dem Teil von SIP. 

Das andere Topic ist mir bereits bekannt. Da wird allerdings nicht über die Entlüfterschraube von SIP diskutiert. 

Bearbeitet von vespafreak111
Geschrieben

Das Sip teil ist ja nichts wirklich besonderes. Da kann man auch von dem original pilz den deckel abmachen und nen Schlauch drüber zerren. Das Han.F teil ist schon richtig geil gemacht. Klar, von der funktion her fast dasselbe........

Geschrieben
man unterstützt als GSFler aber schon interne Tüftler :-) is so! :cheers:

Da gebe ich dir recht. Habe auch nicht behauptet das ich das SIP Teil kaufen werde.
Falls man das CNC Teil noch bekommen kann kommt das natürlich auch in Frage. Gibt es aber scheinbar zur Zeit nicht mehr. Jedenfalls habe ich noch keine Antwort bekommen [emoji6]
Hier geht es nur um Erfahrungen mit dem SIP Teil. Taugt oder taugt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil wird sicher seinen Dienst tun, ist ja nix wildes. Wirkt auf mich nur eher wie ne flotte, Ammer edle Bastellösung, sowas baue ich aus meiner Restekiste nach:dontgetit:

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb vespafreak111:

Falls man das CNC Teil noch bekommen kann kommt das natürlich auch in Frage

 

Frag mal @FOX Racing evtl hat er noch eins 

 

ich hab‘s verbaut, fahr mit 400ml und es tut seinen Dienst! 

 

@Han.F hat das echt sehr gut gemacht! :thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PXCop:

man unterstützt als GSFler aber schon interne Tüftler :-) is so! :cheers:

ich dachte das "sip" teil wäre von salem speed... hatte christian jetzt nicht als kapitalistischen grosskonzern am schirm, habe aber heute auch meinen gsf aluhut nicht auf, is zu warm :sigh:

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Geschrieben

Ist jedoch kein „interner gsf Tüftler“

Sondern hat einen Laden in dem er nebenbei diverse Produkte entwickelt: die lässt er wegen etlicher Vorteile über SIP vertreiben

Gängige Erleichterung macht selbst mrp so

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb PXCop:

 

Frag mal @FOX Racing evtl hat er noch eins 

 

ich hab‘s verbaut, fahr mit 400ml und es tut seinen Dienst! 

 

@Han.F hat das echt sehr gut gemacht! :thumbsup:

Ich fahr sogar 450 ml mit Drehzahlen über 10K und ebenfalls knochentrocken.

 

Echt geil das Teil Herr @Han.F  :cheers:

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    • Hallo, haben Sie noch die VGL1 M Maschine, ich bin daran interessiert, sie zu kaufen. 
    • Steht aber Premium dran, ist daher also Note 1a   Optisch find ich die auf den Bildern ebenfalls furchtbar, aber das ist Geschmackssache.   Da ich die Preispolitik vom SCK nicht mehr mit gehe (599€ für ne Bremse ohne Sattel ) und aus Ermangelung von gleichen Alternativen (nix mehr LTH und Jockey weil gibt es eben nicht mehr) bin ich jetzt wieder bei der guten alten Asien Scheibenbremse fürs neue Projekt gelandet. Kost die hälfte der BGM Bremse, ankert hier bereits erfolgreich in einem anderen Roller.... langt mir       
    • Guten Morgen,   passen folgende Federanschläge auch in DL/GP Gabeln?     Oder nur folgende:     Foto`s by SCK    
    • Die haben die bei LVDUE die Bremsen jeweils 4-5x drin. Immer mit anderen Preisen, aber leider ohne Definition der Unterschiede. Auf dem Bildern erkennt man nur, die "normale" Scheibenbremse, mit und ohne Antidive, dann den Casa-Klon, wie hier im Bild mit den Viereck in Antidive Turm und dann nochmal den Casa-Klon mit drei runden Löchern im Antidive Turm- das ist dann die teuerste. Mal heißt es "Scheibenbremse Fork Links" aber das Bild ist für Trommelbremse. Und jede dieser drei Modelle jeweils 4-5 Mal!  Ich blicke da bei denen absolut nicht durch !
    • Ich würde dir empfehlen ein Set von @Werner Amort zu erwerben. Da hast ein Komplettset das Funktioniert und mehrfach erprobt ist. Das braucht Ihr dann nur noch anschliessen und loslegen.   schöne Grüsse
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