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Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Fahrbrecher:

In diesem Fall, Visier einfach Schwarz matt lackieren....................

Besser gerollt, die unebene Oberfläche wirkt dann zu 98,7% auch gegen Radar. 

  • Haha 1
Geschrieben
Besser gerollt, die unebene Oberfläche wirkt dann zu 98,7% auch gegen Radar. 

Jupp, mit MIPA Bundeswehrlack. Gefahren wird dann mit nachtsichtkamera und damit gekoppelter 3D Brille. [emoji41][emoji1787]
Geschrieben
Am 17.6.2019 um 19:40 schrieb Elbratte:


Das ist ein weiterverbreiteter Trugschluss. An Vespas angebrachte CD‘s reflektieren Blitzerstrahlen direkt auf russische Satelliten, die den Atomkoffer von W.P. steuern.

Wolfgang Petry hat auch Atomraketen? :-O

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke Forum! Danke für dieses tiefgehende, anspruchsvolle Topic! Man stelle sich vor, all diese Beiträge hätten nicht stattgefunden....

Genau das ist es: Das schöne Gefühl, Mitglied einer sozialen Gemeinschaft zu sein. 

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  • Beiträge

    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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