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Geschrieben

Hello Nearly Summer Everyone!

 

First, I am sorry that I have to write in English but as I am non-local but riding German Version PX80. I hope all you will ok. :)))

 

Lately, I have a problem on searching "Light Switch" for my PX. Already went to SIP & SC web catalog but I am really can not find the one that mine is using.

I have attached the picture down here below that maybe anyone can give me the link that I can take online  will be very appreciated.

 

Thank you and greeting from Riga!

light switch1.jpg

light switch 2.jpg

Geschrieben

But why do you want to change the switch. They are pretty robust and easy to repair in case of broken wires.

If you still need a different one, I’m sure there are plenty around in here...

Geschrieben (bearbeitet)

Hello and thank you for your reply information!

 

To Kneitinger: That's right, I've got it and ordered this part from your link last summer but the wire and wiring is different then my used one. I have installed to check. The horn is good but the High Beam and Low Beam  light opposite in the switch and also work in the Lusso Speedo is opposite, yes. So, I'm not sure that the wiring style is any longer in the market? : ((

 

To Nakkl: Yes, I want to change because of the ON and OFF switch to work not properly, some time yes and most of the time no work. Wd40, contact cleaner, blow clean with air but still not good function. But can not open, the board sea to crack. 

 

light switch1.jpg

Bearbeitet von PX80DREAM
Geschrieben

WD40 is not the right way.
I always us “Contact Cleaner” for electronics or if really dirty and/or corroded “Flux Remover” first.
Not sure if Lusso switches can be easily opened but I would give it a try if it’s broken anyway;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Dear friends! Finally, during free time from work I finally found. It is interesting that it goes to Vespa PK Light Switch to have same wiring as mine. I also attached picture down below for my case. Thank you all! 

Screenshot_20190613-175634_Chrome.jpg

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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