Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man eigentlich Mitglieder wieder löschen? So wegen Doppel-Anmeldungen wie bei mir, oder wenn mans Passwort vergessen hat, dass man den alten Account rausnimmt?

Weil ich denke mal, ich bin hier nicht der einzige mit mehreren Accounts! I´ch wills aber ändern :-D

Ach ja, natürlich noch Glückwunsch!!! :D

Puhhh, fast vergessen :D

Tschööö, Mox

Geschrieben

jo kannman schon löschen, aber mir isses ehrlich gesagt egal, wenn da ein paar Karteileichen rumflattern..

Demnächst wirds eh ne Funktion geben, durch die automatisch Mitgleider gelöscht werden, die ne bestimmt eZeit lang nichts mehr geschrieben haben...

Geschrieben

Diese Funktion fände ich ganz gut, dann erledigt sich auch vieles wie von selbst!

Welcher Zeitraum kommt da in Frage - 3 Monate kein Beitrag und dann raus?

Geschrieben

jo sowas um den Dreh..sagmer 4 Monate...tut ja keinem Weh wenn die in der Datenbank drinstehen...

aber da fliegen bestimmt einige raus

*gg

Geschrieben

sinnvoller wäre es wenn einer länger nicht mehr im forum gewesen ist - denn ich denke es gibt viele die über einen längeren zeiraum auch "nur" lesen wollen...

oder? aber erstmal schauen was es an neuen funktionen gibbet ;)

Geschrieben

Aber 3 - 4 Monate sind doch schon recht lang.

Wenn man nur lesen möchte kann man es doch auch so tun, ohne sich dann wieder neu registrieren zu müssen. ;)

Geschrieben

Es reicht wahrscheinlich wirklich wenn man sagt, wenn jemand 3Monate nicht eingeloggt war fliegt er, oder sie

Da wären dann einige Karteileichen weg vom Fenster.

Man könnte, wenns sowas gibt, vorher noch ne Mail an denjenigen schreiben. Sowie bei der Anmeldung

Tschööö, Mox