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Geschrieben

Hallo zusammen. 

 

habe mir die Tage ne GS3 zugelegt. Dabei waren zwei Kisten mit allerlei Zeug...

Hab mal ein paar Teile rausgefischt und würde gerne wissen was die an sich so wert sind da mich bereits einige drauf angeschrieben haben nachdem ich das Foto in meinen GS3 Topic gepostet habe.

 

Bin bisher nur auf dem Smallframe Trip gewesen und kann daher den Wert absolut nicht abschätzen... Könnten natürlich auch Teile für andere Vespas sein? 

 

Vor allem die Spiegel scheinen für einige Interessant zu sein... davon habe ich drei. Einen hab ich mal für ein Foto rausgefischt.

 

Schon mal Danke für die Hilfe...

 

 

 

 

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Geschrieben
Gerade eben schrieb great8ride:

Hallo

     Christopherus min200€

      Spiegel schau mal was hinten

     drauf steht 100-200€

     Griffe 50-70€

 

Ich meine da steht Ulo? drauf...

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb M210:

 

Kosten das nicht schon gebrauchte originale graue?!

locker.. nur haben die das 'Runde' Logo... also dann ori:satisfied:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb EmporioAG:

Albert?! Kein plan..

 

 

Ulo mag seltener sein.. aber lange nicht so hoch gehandelt wie Albert( also oro für Vespa ).. nicht die oft angebotenen für Volvo & Co.. 

Geschrieben

Rohre scheinen eher von einer gs 2 zu stammen... also echt selten..die Rohre( außenliegende züge)... da sind die Spezl gefragt .. ganzer Lenker geht da gern auch mal 4 stellig...

 

die Gummis wären für mich uninteressant daher keine Angabe von mir

 

Ulo Spiegel 70 - 100.. fehlt noch die Halteklammer

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Spiegel ist gebrochen. Was macht man damit? Kann man den Spiegel ersetzen oder was kann man so dafür inkl. Klammer nehmen?

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Bearbeitet von EmporioAG
  • Like 1
Geschrieben

Habe evtl noch ein ULO-Glas. Oder ein neues zuschneiden lassen beim Glaser..

Geschrieben
Am 19.6.2019 um 20:12 schrieb EmporioAG:

Ein Spiegel ist gebrochen. Was macht man damit?

 

Hatte in der Bucht unlängst einen Shop entdeckt,der Spiegelgläser nach Maß fertigt.

Müßte ich mal schauen,in welcher Liste ich den gespeichert habe.

Geschrieben
Am 15.6.2019 um 17:20 schrieb EmporioAG:

Hallo zusammen. 

 

habe mir die Tage ne GS3 zugelegt. Dabei waren zwei Kisten mit allerlei Zeug...

Hab mal ein paar Teile rausgefischt und würde gerne wissen was die an sich so wert sind da mich bereits einige drauf angeschrieben haben nachdem ich das Foto in meinen GS3 Topic gepostet habe.

 

Bin bisher nur auf dem Smallframe Trip gewesen und kann daher den Wert absolut nicht abschätzen... Könnten natürlich auch Teile für andere Vespas sein? 

 

Vor allem die Spiegel scheinen für einige Interessant zu sein... davon habe ich drei. Einen hab ich mal für ein Foto rausgefischt.

 

Schon mal Danke für die Hilfe...

 

 

 

 

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Wird jetzt was verkauft?

vg

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hole das ding hier nochmal hoch.

 

Der heilige Christopher will nun auch gehen. Hab selber nur Smallframes und daran schaut das nicht wirklich "gut" aus :-D

 

Preislich wurden oben mal 200€ genannt. Passt das?

 

Möchte niemanden über den Tisch ziehen - das Teil aber auch nicht für n 20er verscherbeln wenn etwas mehr drin sein sollte.

 

Kann noch jemand was dazu sagen? Ist das Teil wirklich so viel wert?

 

Hier noch fotos.

 

 

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Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben

Der ist schön, komplett ( auch der weisse Plasteschutz vorhanden) und selten, die Asiaten zahlen bestimmt auch mehr als 200 euro, unter 150 solltest den aber nicht hergeben!

 

Marcel

  • Thanks 1

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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