Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der Vespa Technica 3 ist die Femsarally doch auch mit dem Zündschloss abgebildet.

Zumindest habe ich in D nur Rallys mit Duc-Zündung und originalen Zündschlössern à la ET3 gesehen. Bei originalen Zündschlössern sollte kein Killer verbaut sein -- das wäre ja redundant.

mal so zwischendurch reingeworfen:

...ich habe ne 75er Rally (Femsa) mit Zündschloß am Lenker...

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hab ne 1974er Rally 200, auch mit dem Killschalter unter dem Sitz...
...ich habe ne 75er Rally (Femsa) mit Zündschloß am Lenker...

Meine ist EZ '76, Femsa, Killschalter. :-D Ne Logik sehe ich da nicht, aber die EZ sagen nicht unbedingt viel über das Baujahr aus.

seit ihr blöde nen loch nur für´n killschalter zu boren

Schon wieder so ein Legastheniker :-( Wer hat denn das Topic eröffnet? Im übrigen habe ich das Zündschloss an das Handschuhfach nachgerüstet -- wenn Hardy weder Killschalter noch Zündschloss an der Rally hat, macht letzteres einfach mehr Sinn.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information