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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe hier Radkappen für 10" geschlossene Felgen rumliegen und wollte wissen was man da aufrufen kann.

Ebenso gibt es eine Zylinderabdeckung mit 90 Aufdruck, dazu passend einen Zylinder samt Kolben und Ringen mit Bezeichnung SS90 und dazu noch eine passende 90ccm Kurbelwelle.IMG_20190617_105628.thumb.jpg.6fa9b336f91dbdd92ad27400e8c88abc.jpg

Danke und Gruß *****

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

Ich würde für die durchaus 150-200€ aufrufen. Bin mir allerdings unsicher ob der blaue Unterlegring, Radkappe und Spinner so zusammengehören oder nicht doch zusammengewürfelt wurden. Habe ich so zumindest noch nicht gesehen. Sieht nach Smallframe aus.

 

Irgendein Hinweis auf ein Label oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

15607634791173902972609025123409.thumb.jpg.da15bb10a9234e097ee54d6aeed2573a.jpgIst Smallframe .... waren zusammen mit den Kappen montiert.

Man sieht noch die herzförmigen Flecken auf den blauen Dingern.

Auf dem Spinner ist ein Piaggio Logo, kann sein das es original Zubehör ist.

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben
8 hours ago, Blödmannsgehilfe said:

Auf jeden Fall eine seltene und schöne Radkappe. Ich denke 150-200€ sind da im asiatischen Raum durchaus erzielbar, in D/Europa vllt. so 120-150€.

 

Welcher Asiate fragt sowas nach und legt dieses Geld dafuer auf den Tisch?

Geschrieben

Was jetzt?

Extrem geile Teile oder Asia Repro?

 

Bitte darum das ihr euch hier anständig streitet.

 

Danke

Geschrieben

Hier gibts nen ss90-Kopp.

Repariert für 60€.

Meiner in NOS hat 15€ gekostet.

 

Der ss90-Zyl. ist halt sehr Leistungsschwach.

Das will man nur für gaaanz original

oder für die Vitrine.

Für 50€ nehm ich dir das SS-Gelumpe

ab. Kuwe nochmal nen 20€er.

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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