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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe hier Radkappen für 10" geschlossene Felgen rumliegen und wollte wissen was man da aufrufen kann.

Ebenso gibt es eine Zylinderabdeckung mit 90 Aufdruck, dazu passend einen Zylinder samt Kolben und Ringen mit Bezeichnung SS90 und dazu noch eine passende 90ccm Kurbelwelle.IMG_20190617_105628.thumb.jpg.6fa9b336f91dbdd92ad27400e8c88abc.jpg

Danke und Gruß *****

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

Ich würde für die durchaus 150-200€ aufrufen. Bin mir allerdings unsicher ob der blaue Unterlegring, Radkappe und Spinner so zusammengehören oder nicht doch zusammengewürfelt wurden. Habe ich so zumindest noch nicht gesehen. Sieht nach Smallframe aus.

 

Irgendein Hinweis auf ein Label oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

15607634791173902972609025123409.thumb.jpg.da15bb10a9234e097ee54d6aeed2573a.jpgIst Smallframe .... waren zusammen mit den Kappen montiert.

Man sieht noch die herzförmigen Flecken auf den blauen Dingern.

Auf dem Spinner ist ein Piaggio Logo, kann sein das es original Zubehör ist.

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben
8 hours ago, Blödmannsgehilfe said:

Auf jeden Fall eine seltene und schöne Radkappe. Ich denke 150-200€ sind da im asiatischen Raum durchaus erzielbar, in D/Europa vllt. so 120-150€.

 

Welcher Asiate fragt sowas nach und legt dieses Geld dafuer auf den Tisch?

Geschrieben

Was jetzt?

Extrem geile Teile oder Asia Repro?

 

Bitte darum das ihr euch hier anständig streitet.

 

Danke

Geschrieben

Hier gibts nen ss90-Kopp.

Repariert für 60€.

Meiner in NOS hat 15€ gekostet.

 

Der ss90-Zyl. ist halt sehr Leistungsschwach.

Das will man nur für gaaanz original

oder für die Vitrine.

Für 50€ nehm ich dir das SS-Gelumpe

ab. Kuwe nochmal nen 20€er.

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    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
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