Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Ist ja bekannt dass man fuer solche Roller im Verkaufsfall meist nicht mal ansatzweise den "Invest" wiedersieht. Hast sicher auch nicht wenig Geld fuer den Aufbau gelassen, Eintragungen sind prima und S&S ist ein guter Name - bleibt aber auch irgendwie ne mattschwarze PX. Deine Zielgruppe fuer so ein Moped (getuned und matt, keine Dallmayr Fuffi) sind groesstenteils wohl selbst Schrauber, die rechnen tendenziell eher in Einzelteilpreisen und nicht was Du vielleicht noch fuer Arbeitszeit und Eintragungen gelatzt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hast du gesehen welche Teile verbaut sind?

 

Ja. Es zählt hier m.E. nur der olle Malossimotor. Das verranzte Chassis ließe sich als Einzelteil verschenken...- mit den Eintragungen halt für 500,- verkloppen.

Für die Bremse gibts auch noch ein paar Öre.

 

All in echte 2000,-

 

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine umgeschriebene PX 80 (da ist die in den Papieren eingetragene Rahmennummer beginnend mit V8X1T schon eindeutig) ist generell deutlich weniger wert, als eine "echte" 200er. Ist halt so wegen in so einem Fall nicht gegebenen "matching numbers" und so.

 

Wie schon erwähnt: Auch wenn die Eintragungen und die Teile sicher Geld gekostet haben, wirst du das ziemlich sicher nicht wiedersehen, weil das zahlungskräftige (und vor allem -willige) Publikum sich optisch von dem Fahrzeug eher nicht angesprochen fühlen dürfte. Würde mich deshalb der Schätzung von max. 2.000 Euro anschließen.

 

@Topiceröffner: Was war denn deine Wunschvorstellung? Zumindest kann man anhand deiner Kommentare vermuten, dass sie deutlich darüber liegt... wenn es so sein sollte, stell sie doch bei ebay Kleinanzeigen für 4.000 Euro rein und warte auf jemanden, dem der Roller soviel Geld wert ist.  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sahrasahra:

done

 

Da solche Preiseinschätzungen für viele interessant ist, löscht man nicht das Posting. BAuch wenn man enttäuscht über genannte Preise ist, gehört es sich nicht. 

Du hast nach einem Preis gefragt und die anderen Nutzer habe ihre Lebenszeit dafür genutzt, um dir behilflich zu sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb pötpöt:

Kein Problem. Verkaufen musst du deinen Haufen halt über einen Zweitaccount, sonst könnts hier schwierig werden … 

Wahrscheinlich dann ein drittaccount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hehe. Schön, wie ihr alle klugscheisst. 

 

Hallo Done,

stell' das Kackfass bei ebay KA ein zum Wunschpreis. Vielleicht gibt es da wen, der genau sowas sucht.*

 

 

 

 

:laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter.   British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter     Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker.   Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?   Habe gerade keine besseren Bilder:  
    • Nur die besten Wünsche auch auch von mir! Alles Gute! 🍀👍 
    • wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist.   Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
    • Ver- bzw. Bestärkung für Lapflop's Kritik am Tatort:   https://web.de/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/tatort/statisten-sprechen-affront-sender-tatort-kritik-40364366  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information