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Keihin Airstriker 35


Manuel1

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Bräuchte mal eure Hilfe bitte bzw rat bei meinen Airstriker 35!

 

Mein Setup:Malossi 211 Mhr mit 60mm Mazzu Welle Qk1,1 BBS Box Malossi vespower (900g) 35 Keihin Airstriker   Bedüsung ND 45 HD158 Nadel BGN.

 

Vergaser Rotzt und stottert eigentlich im unteren Drehzahl Bereich so richtig und lässt auch ziemlich viel Gemisch beim luftfilter raus so das mein Trittbrett jedes mal fahren komplett voll damit ist! Komme mit einem voll Tank ca 80 bis 90km! :???:

 

Jetzt würde ich gerne von euch wissen an was das liegen könnte??

 

Mfg Manuel

 

 

 

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vor einer Stunde schrieb PXCop:

falsches Topic

hier werden Sie geholfen :-)

 

4,5er Schieber beim AirStriker.. der rotzt gern und lässt sich nicht sauber abstimmen. 6er oder 7er Schieber probieren/so hinfräsen

OK super danke werd ich dann nach schauen!

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vor einer Stunde schrieb Laser:

Schwimmerstand eingestellt? Welchen Schieber hast verbaut? Wenn der Orginale verbaut ist dann solltest du den Cut Out auf 6er Schieber fräsen. Der Orginale ist viel zu fett genau in dem Bereich wo du Probleme hast.

Schwimmerstand ist eingestellt ja! Ich geh mal davon aus das es der original Schieber sein wird ja! Und dadurch kommt der massive Benzin Verlust oder?

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Ja das wird wohl so sein. Orginal ist ein 4.5er Schieber verbaut.  Im KEIHIN Topic findest du alles über den Vergaser. Unter anderem auch wie man den Schieber bearbeiten muss um daraus einen 6.0er zu machen.

Größe der ND würde ich erst einmal so lassen, HD scheint was fett zu sein. Denke da kannst was runter gehen. Nadel hängt auf welcher Position?

 

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    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
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