Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die belgischen LC Mitglieder, mit denen ich geprochen habe, haben mir zugesichert, dass ausschließlich traditionelle belgische Volksmusik mit dem Akkordeon gespielt und ab 22.00 kein Bier mehr ausgeschenkt wird

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 7
Geschrieben

Toiletten werden auch optimiert. 2 statt unübersichtliche 4. Die 2 dann im Stile der Stehtoiletten französischer Rastplätze der 80er Jahre.

 

 

FrankreichWC.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Lorbas:

Toiletten werden auch optimiert. 2 statt unübersichtliche 4. Die 2 dann im Stile der Stehtoiletten französischer Rastplätze der 80er Jahre.

 

 

FrankreichWC.jpg

wenn die nicht braun zugespritzt sind gehts doch.

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lorbas:

Toiletten werden auch optimiert. 2 statt unübersichtliche 4. Die 2 dann im Stile der Stehtoiletten französischer Rastplätze der 80er Jahre.

 

 

FrankreichWC.jpg

Vielleicht sollten die Belgier nochmal mit den Engländern diesbezüglich Kontakt aufzunehmen. Die haben ein neues Toilettenkonzept getestet. Hier kann das Papier auch gleich geteilt und der Kommunikation gefrönt werden! 

DC67E4E2-E986-444F-BD7B-7DF354C7B4AC.jpeg

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

und der Klappstuhl ist für unbekannte Nr. 3 in Warteposition?

Bzw für Nr 4 weil Nr. 3 bereits fotografiert

Bearbeitet von Friseur
  • Haha 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Rental Glamping tents on Euro2020 :

LCB can offer 4 different possibilities for renting a tent at Euro2020

All tents are for 2 persons, rental only possible for 3 nights.

Only bookable via registration form national clubs !

* TIPI : including sleeping sets (airbed or mattress, sleeping bag and pillow) and lighting

Price for 2 persons /3 nights = €150

* DELTA BASIC : including sleeping sets (airbed or mattress, sleeping bag and pillow), lock and lighting

Price for 2 persons / 3 nights = €240

* DELTA DELUXE : including 2 beds made with white linen, lock, lighting and 2 chairs

Price for 2 persons / 3 nights = €300

* LODGE : including 2 beds made with white linen, wooden floor, lock, lighting and 2 chairs

Price for 2 persons / 3 nights = €420

Geschrieben (bearbeitet)

EX-Vorstand....

Die Info ist vom Belgischen Club über Facebook.

Da steht auch das genügend Zelte für alle Teilnehmer da sind.

Buchen kann man eh erst wenn die Meldungen möglich sind.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
vor 20 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

On Ex oder amtierend ist doch egal. mach(t)en alle einen geilen Job und ist eh ein geklüngel.

An der Bar ist eh kein unterschied. 

Gerade an der Bar gibt es gewaltige Unterschiede...

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 um 19:24 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

laut erwin sind die meldeformulare an die clubs raus....:wheeeha:

wann gehen die denn an die mitglieder raus? will tatsächlich mal wieder nach belgien.

Geschrieben

Das kann ich dir nicht sagen. Unser Club hat wohl alles aber wann  es an die Mitglieder rausgeht müsstest du den Vorstand fragen. 

Meines Wissens nach gibt es wohl keine Beschränkung bei der Teilnehmerzahl und auch Zelte sollen in ausreichender Zahl erhältlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich das richtig das die Meldung jetzt 124 € kostet bei 3 Übernachtungen im eigenen Zelt? Sind die 24 € pro Zelt oder pro Person zu verstehen? Sind die 24€ auch fällig bei den gemieteten Zelten? Gilt das auch für ein Großes Zelt in dem 20 Leute Platz finden?

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
Am 27.12.2019 um 13:39 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Hast du denn deine Klemmerproblematik inzwischen in den Griff bekommen?

Bei der letzten EL in Belgien lief es ja nicht so gut..:muah:

:muah:

 

ich fahre entspannt altherrenstyle von meckenheim aus mit der D über die dörfer. also brauchst du keine angst zu haben...

Geschrieben
Am 2.1.2020 um 11:21 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Verstehe ich das richtig das die Meldung jetzt 124 € kostet bei 3 Übernachtungen im eigenen Zelt? Sind die 24 € pro Zelt oder pro Person zu verstehen? Sind die 24€ auch fällig bei den gemieteten Zelten? Gilt das auch für ein Großes Zelt in dem 20 Leute Platz finden?

 

Also, ich hatte gelesen, daß es im eigenen Zelt 100€ kostet ( von Freitag bis Sonntag....mit 2 Übernachtungen).

Die 8 € extra Zeltgebühr pro Tag , würde nur fällig, wenn man länger bleiben würde.

Also schon Donnerstags anreist, Montag abreist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nee, da hörst Du nichts. Was oft falsch gemacht wird - denke ich - ist, dass die Schraube am Anfang komplett geöffnet sein muss, die Flüssigkeit läuft dann im Grunde auch ohne Pumpen durch. Erst später arbeitet man tatsächlich mit der Kugel.   Aber zur Beruhigung für alle, die da am Verzweifeln sind: ich hab echt schon alles Mögliche entfüftet, Bremsen, Kupplungen usw., manchmal geht das wie von alleine und manchmal muss man alle Register ziehen. Umdrehen, über Nacht Druck drauf lassen, Gegenhämmern, alles... Aber irgendwann machts Klick und der Druckpunkt ist da...
    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung