Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum basteln wir eigentlich???

vespa210

Empfohlene Beiträge

Also warum tun wir uns denn den ganzen Stress an?

Also heute habe ich meinen Motor wieder eingahängt. Dabei habe ich mir den Lack zerkratzt, festgestellt, dass sich die Backe beim schweißen verzogen hat. Dann habe ich es noch geschafft die Spitze meines Schweißgerätes zu zertrümmern...

An so einem Tag sollte man besser alles tehen und liegen lassen und schlafen gehen! Und das am besten noch allein!

:(

mir passiert so etwas immer wenn ich eigentlich schon längst aufhören wollte, aber dann doch noch unbedingt ganz kurz die ein oder andere Kleinigkeit machen muss ...

...dann fliegen beinschilder rum, gewinde werden vermurkst und lackreste werden anstatt in die gift-dose in die dose mit frischer verdünnung geleert...

:-D

OK, auf Membran umgestellt, alles top... zusammengebaut, gemerkt, das ich den Ring um die neue Kurbelwelle nicht draufgemacht habe (ARHG!!)... alles wieder auf...

wieder zusammengesetzt, am Kupplungsdeckel gemerkt, das 1 Gewinde vermurkst ist! (Helicoil jetzt drin)... dann angekickt, läuft super... plötzlich aus... bis ich gemerkt hab das es am Tank liegt!!! (in Stellung 'auf' kommt nix, nur bei Reserve!) Ich hätt am liebsten jedem eine reingehauen!!!!!  :-D

Jetzt nur noch Vergaser etwas umbedüsen (mal wieder) und ich hoffe das wars dann!  ;)    naja... Fortsetzung folgt!

Zylinder in der Nacht gewechselt - Kälte und Dunkelheit mit Schrauben ertasten und so - voll freudiger Erwartung angetreten und nach dem zweiten Tritt ein Klemmer

AAAArrrrrrggh   Scheissdinger und alles nochmal :grr:

Noch schnell die Kurbelwelle ausbauen wollen, zum (vermeintlichen) Gummihammer rechts neben mir gegriffen, draufgedroschen *kläng*. War leider nicht der Gummihammer sondern das dickste Stahlding in der ganzen Werkstatt.... Seitdem fahr ich ne neue Welle...

Lagereinbau, ging nicht ganz rein... Hammer genommen (jaja, mit 17 macht man noch so Sachen...), draufgehauen, den Lageranschlag hats weggehauen... scheisse...