Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fühlst du dich vom Terrorismus bedroht?

Fühlst du dich vom Terrorismus bedroht?  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie fühlt ihr euch denn? Nach dem 11sep hab ich das nicht so ernst genommen, aber nach Madrid ist mir bewusst geworden, wie nah der Terror nun ist. Ich hab zwar keine Angst aus dem Haus zu gehen, es kann immer etwas passieren - carpe diem. Aber ich bin bereit alles in meiner Macht stehende zu tun um ihn irgendwie zu bekämpfen. Ich sehe die Sache ernst und es muss was getan werden. Die Menschen müssen begreifen, welche Bedrohung der internationale Terror ist.

Geschrieben

wenn hier ne bombe hochgeht bin ich dafür alle kriminellen extremisten und auch nicht kriminelle extremisten sowie sozialbetrüger und politische asylanten aus bukin faso sofort auszuweisen

so nun steinigt mich wegen meines geistigen horizontes

ich lebe hier ich falle hier für meine familie, meine freunde und meine freiheit

bitte die steine sofort an den kopf dann bin ichg schneller bewustlos :-D

Geschrieben

Naja, Sorgen mach ich mir direkt nicht! Terrorismus gibt es ja nicht erst seit kurzem! Aber es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sieht wieviele fanatische mittlerweile unterwegs sind!

Abwarten.....wird auch sicher wieder ruhiger!

Geschrieben

Ich denke in letzter Zeit öfter mal drüber nach. Aber bringen tut das eh nix, ist eigentlich Zeitverschwendung. Wenn "meine" Stadt zufällig Ziel eines Anschlages wird, werde ich das eh nicht verhindern können.

Wenn man etwas gegen Terrorismus machen wollte.... dafür ist es jetzt längst zu spät.

Wehret den Anfängen.... das war vor vielen Jahren. Was soll man jetzt tun? Alle über einen Kamm scheren und des Landes verweisen? Dann sind wir wieder die bösen Deutschen und blabla....

Es bringt nichts, sich den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die man sowieso nicht beeinflussen kann.

-meine Meinung-

Geschrieben

Ich habe seit Jahren Angst vor ethischen Amokläufern und Terroristen wie

dem "Ayatolla Evangeli" , dem bayrischen Innenminister G. Beckstein.

Der Mann ist furchterregend: intolerant, militant, menschenverachtend.

:heul:

Geschrieben

uiuiui!genau, alle raus aus "meinem" land. :-( vor allem so ne sozialneidischen arbeitsfetischistenextremisten.

auch wenn ich nun an diesem verfickten platz der erde gebohren bin hab ich noch lange nicht mehr gemein mit anderen die hier leben, als das mensch sein.was soll der deutschnationale scheiss. wir?unser land?aha! :-( jaja wir sind ein volk wa?rülps. :-D

Geschrieben

>ich fühle mich von den unreflektierten grundrechteeinschneidungen bedroht:

-überwachungsstaatsmechanismen im "schily 1&2 paket"

nach dem grossen lauschangriff liegt schon der grosse spähangriff

(prakt. willkürliche videoüberwachung von wohnungen)

-biometrische datenkontrollen

>des weiteren fühle ich mich von menschen bedroht, die den begriff "volk" gerne

gebrauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich fürcht mich mehr so vor LINKSABIEGER :-D:-(

edit: 100%ig Verkehrstechnisch gemeint

nicht dass da wer politische richtungen oder so reininterpretiert

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Wenn sich hier irgendwer bedroht fühlt, dann haben die Wirrköppe doch ihr Ziel erreicht. Also ohne mich! Ich fühle mich schon genug vom Staat verfolgt als das ich mich da noch um sogenannte Gotteskrieger kümmern könnte...

Geschrieben

ich glaube von der mehrheit werden 5 am sonntag vom run heimkehrende, in militärkluft sowie homoerotischer militärkleidung gestülpte, mit matsch eingedeckte, nach schnaps stinkende, illegale fahrzeuge fahrende, mit gurken werfende, im mcdreck ballbecken randalierende scooterboys auch als terroristen angesehen! :-D

aber zum thema: meiner meinung nach sind die isl. extremisten auf dem stand der christenheit vor hunderten von jahren und ein neuer kreuzzug wird wohl oder übel kommen. diesmal nicht christen gegen moslems sonder westliche welt gegen fundamentalisten. und leider kann man mit terroristen nicht verhandeln, schon garnicht mit denen jenen welche sich gerne selbst in die luft sprengen...

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist daß sich die Anzahl der "Terroranschläge" Weltweit kaum verstärkt hat.

Wenn im Irak oder sonst wo da unten ein US-Soldat angegriffen wird ist das kein Terrorismus sondern reine Selbstverteidigung.

Die Westliche Welt hat da unten nichts zu suchen. Wir verstehen ihre Lebensweise sie unsere nicht.

Jetzt von verstärkter Terrorgefahr zu sprechen ist Springergelaber der 70er.

Lest Michael Moor, schaut Phönix und löscht RTL 2 aus eurem Fernseher.

Und außerdem habe ich viel mehr angst davor nen Klemmer in der Kurve zu bekommen als in die Luft gesprengt zu werden :-D

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben

das ist doch echt flame..

mache er erstmal das schuljahr zuende,

rufe dreimal pisa ahoi!

und wenn wir dann irgendwann gereift sind, könnte darüber nochmal nachgedacht werden.

als denkanstoss schlage ich mal das studium der lektüren "kommune baader/meinhoff"

Geschrieben
Lest Michael Moor, schaut Phönix und löscht RTL 2 aus eurem Fernseher.

Michael Moore ist doch der liebenswürdige Amerikaner der behauptet das Deutschland für den 2WK nicht genug geblutet&bezahlt hat und deshalb mal durchspielt wie es wäre wenn Bayern als Kriegsbeute unter den Siegermächten aufgeteilt werden würde...

Für solche Typen fällt mir nur der Begriff "stupid white man" ein!

Ich kann immer nur sagen:

Hier Deutschland - nix bunte MickyMausLand Amerika!

Geschrieben
Für solche Typen fällt mir nur der Begriff "stupid white man" ein!

Er sagt das ja auch selber von sich. :-D

Zum Glück ist hier nicht Disneyland. Sonst sonnst hätte der Hackelschorsch nen beschissenen Namensvetter. :-(

Ach ja ich hatte vergessen vor meinem Beitrag [sarkassmusmodus/ON/OFF] zu schreiben.

Und ich habe die anderen Antworten nicht davor gelesen. Ist ja fast schon flame and Sinnfrei

Geschrieben

hmmmm ... in D. muss man sich doch keine Sorgen machen .... hier leben doch die Terrorplaner :-D

Warum sollte D. bedroht sein ... wir haben nicht in dem Umfang wie Andere am aktuellen Unrecht mitgewirkt ... wir waren dagegen.

Gibt allerdings Länder in Europa die nicht so unbefleckt sind.

Geschrieben

Wenn ich Engländer wäre würde ich mir Gedanken über sowas machen, aber als Österreicher ist mir das wurscht. Außerdem leben in meiner Straße soviele Ausländer (nein, ich hab nix gegen sie) , dass die Terroristen mehr Landsmänner und Frauen umbringen würden als andere.