Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Finde ich richtig interessant den Nitro!

 

Leider bin ich aus meinen T5 Drangzeiten ein wenig draußen sodass mir die 450 Dollar nur für den Zylinder zu viel sind :lookaround:

Dann kauf ihn halt in Europa oder gleich bei der polnischen Firma die die Kopie verantwortet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Hat der Nitro einen 16 mm KoBo?

 

der 200er Nitro hat eine 65 Bohrung. Also einfach den Malle Kolben nehmen. Kopf passt dann ja auch. 

Geschrieben
 
der 200er Nitro hat eine 65 Bohrung. Also einfach den Malle Kolben nehmen. Kopf passt dann ja auch. 


Weiß nicht, ob der Nitro so der Hit ist.
Ohne mehr Bohrung ist der Hubraumzuwachs ned so effektiv oder?
Geschrieben
vor 24 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

Ohne mehr Bohrung ist der Hubraumzuwachs ned so effektiv oder?

 

Doch.

Bei gleichen Steuerzeiten kommst du auf erheblich mehr Zeitquerschnitt. Huberhöhung würde ich daher als effektiver ansehen als Bohrungserhöhung.

  • Like 2
Geschrieben
vor 20 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ernsthaft? 

Da jammerst Du jahrelang, daß es keine neuen Zylinder gibt und erweckst den Eindruck, nur drauf zu warten und jetzt bist Du "zu alt" dafür? :-D


Nein bin nicht zu alt: hab nur jetzt schon mehr fertig gebaute T5 Motoren wie ich Roller habe und noch mehr Roller mit T5 Motoren gehen partout nicht

 

Bei dem Kurs nur für den Zylinder würde ich zudem gleich zum 251er Pinasco greifen

 

Aber sobald ich bei irgendeinem bestehenden Motor Luft habe: kommt so ein Nitro!

Geschrieben
vor 6 Minuten hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

die flaggen sehen fast gleich aus :D, mea culpa (und lv ist auch nicht pl). :laugh:

Naja, fast. grüße aus ROTWEISSROT :-P

  • Like 1
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du mal geschaut, ob der Kupplungskorb gerade ist. Ich hatte mal die selben Symptome, damals war der Korb zur Mitte hin eingefallen. Das war nicht viel, aber man konnte machen was man wollte, die Kupplung trennte nie zu 100%. Einfach mal mit nem Haarlineal überprüfen. 
    • Ja, eben, und deshalb hätte ich gerne eine kräftigeren FACK-O….. 
    • Der Mann auf diesem Foto ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu läuft nie, macht keinen Sport und schläft aus.  Isst und trinkt, was er will. Sogar Bier statt Wasser.  Jeden Abend warmes Abendessen - gerne mit Nachschlag! Was macht Shimizu, um so einen Körper zu bekommen? Shimizu hat keine Geheimnisse. Shimizu ist die Person, die in der unteren linken Ecke des Fotos sitzt. Den Mann in der Mitte kenne ich auch nicht.    
    • Hallo zusammen,    ich bin am überlegen, ob ich meine V50 R Baujahr 1976 abgebe. Die Gute hat ca. 600 km nach dem Neuaufbau auf dem Buckel und besitzt deutsche Papiere.    Könnt ihr mir hier mal grob einen aktuellen Wert nennen?    Vielen Dank ☺️ 
    • Ich finde es Schade, das die KTM nicht zündet Ich meine übers Jahr paar Podien werden es schon werden, aber dafür ist man ja nicht angetreten.  Auch Schade das Acosta das Limit nicht spürt bzw. der Ehrgeiz zu groß ist.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung