Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt ! Alles weg


max7000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss aus meiner Werkstatt raus :-(

 

alles liegt in Salzburg

 

50 Special mit Ö Papiere 1200,-

50 Special Rahmen 500,-

50 S Rahmen mit Ö Papiere 800,-

sämtliche Rundlicht, PV und ET3 Lenker

PV Motor frisch aufgebaut 650,-

V50 Rahmenheck mit D-Papiere 300,-

sämtliche SF Getriebe, Vergaser von 16-16 bis PWK 33 Keihin 

Quattrini M1 56 GTR NEU 250,-

Quattrini M1L 56 GTR NEU 400,-

BGM Superstrong Kupplung SF NEU 180,-

etliche Tachos für SF und LF

VNB Olack Projekt 1500,-

Bajaj im Sorint Look (die dunkelblaue) mit Ö Papiere 1700,-

GT zum Freilegen mit Ö Papiere 2750,-

 

 

Pinasco Flytech SF 19mm neu VERKAUFT

Pinasco Flytech Polrad SF 19mm 60,-

XL2 Gabel für 10 Zoll LF inkl Bitubo und Koti

VMC 177 neu Gussversion VERKAUFT

VMC PX Zündung neu 180,-

BGM SF Banane neu VERKAUFT

Aquila Sattel original 150,-

 

Pinasco WF Stoßdämpfer hinten neu VERKAUFT

24 SI VERKAUFT

paar PX Zündungen und Polräder muss erst genau schauen was da ist

Kiste mit Neuteilen ( Kleinzeug wie Bremsbacken usw ) muss erst schauen was da ist

der Motor ist ein originaler PX alt VERKAUFT

VNB1 Lenker geteilt 80,-

MV 125N Lenker 100,-

Resopuff PXchrom VERKAUFT

Resopuff SF breiter Auslass VERKAUFT

Sip Road 125 VERKAUFT

uswusw

tja, Rest siehe Fotos

 

die Kindervespas aus Plastik sind alle in sehr bespieltem Zustand, teils gebrochen usw

die Kinder-Blech Vespa ist aus 1953 von

Ferbedo, Preise dazu weiter unten

 

Versand kommt oben drauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb max7000:

kein Einzelverkauf, kein Versand!!

 

vor 5 Minuten schrieb Alfaromeo7:

hallo. hast du noch mehr Fotos vom Aquila sattel und vom Kinderblechroller? Was würdest du für die 2 Sachen haben wollen?

:withstupid:

Geschrieben
Am 25.6.2019 um 09:12 schrieb max7000:

 

die Kindervespas aus Plastik sind alle in sehr bespieltem Zustand, teils gebrochen usw

die Kinder-Blech Vespa ist aus 1953 von

Ferbedo, dazu hab ich noch keine Preisvorstellung, kommt noch

 

Versand kommt oben drauf

 

 

Ist die Blaue ne Peg Perego PX 125 E? Hätte ich Interesse! ne weiße steht bereits hier :-D

Geschrieben

Ich mach die Tage welche

 

aus dem Kopf heraus glaube ich ist nix gebrochen, bin aber nicht ganz sicher..

jedenfalls fehlt der Handschuhfachdeckel , Stützräder, Kabelbaum ist bisschen umgestrickt, man gibt Gas mit dem Lichtschalter :-) und unter dem Sitz ist ein Stecker für einen 7,2 Volt Akku die man von R/C Modellautos kennt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen. Mich interessiert der orangene Seitendeckel. Was soll der bringen?

 

beste Grüße und danke.

 

Ist leider schon weg

 

lg

Geschrieben
vor 18 Stunden hat acma folgendes von sich gegeben:

Hallo,

was soll die offene Motorbacke kosten?

Gruß

Thomas

 

Die ist Repro und der Ausschnitt meiner Meinung nach selbst gemacht, denke sowas braucht keiner :-(

 

vor 11 Stunden hat danii folgendes von sich gegeben:

Servus,

bräuchte ein gutes PX Schwungrad. Schon was gefunden?

VG Jürgen

 

Schreib mir eine PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann mir bitte jemand die Tankhöhe von nem standard oder XL Tank sagen.   
    • Leider sind die Maßnahmen, die den Hitzestau reduzieren auch für die Lautstärke verantwortlich. Am meisten bringt in beiderlei Hinsicht das axiale Loch in der Flöte, original geht das Abgas ja nur seitlich rein. 
    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information