Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Section: Treffenberichte !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke, das wäre ne gute Angelegenheit, wenn man ne Art Treffenberichte-Section hier hätte.

Unter beispielsweise Topic "Hamburg'02" würde dann ein ausführlicher Run-Bericht stehen. Man sollte evtl. VOR dem Run ein paar Leute festlegen (oder nur EINEN, ZWEI), die den ensprechenden Bericht ganz persönlich und aus ihrer Sicht schreiben. So mit Fahrtbericht (was alles wieder ab-knockte und wie oft der ADAC gerufen wurde) über Vollrausch- u. Niter-Bericht oder auch nett beschriebene Fickstories auf dem Treffen (natürlich nur, wenn auch wirklich welche schildernswert sind) - halt so, wie in der guten alten Motorretta (Mitte 90er), wo's auch immer diese lustigen Run-Berichte gab. - Unten drunter könnten Fotos bzw. Seiten wo's Fotos gibt gepostet werden ... usw.

Warum neue Sektion ? - Damit man das gleich findet und nicht stundenlang unter Blabla o.ä. suchen muss.

Meinung(en) dazu ?

--Stefan

Geschrieben

also ich weiß nicht... ich hab schon viele solcher runberichte gelesen. und sie sind alle genauso, wie du sie zusammenfasst: autobahnpannen, musik, saufen, kotzen, blankziehen, zelt nicht mehr finden. auch die foros sind immerimmer gleich. die runs sind lustig für die, die dort waren, die kapieren auch die insiderjokes. aber all die anderen lesen und sehen immer das gleiche...

immerhin: niemand muß es ja lesen, wenn er nicht will, und ne eigene rubrik würd es gut vorsortieren...

aber ich kenn mich: ich vertu dann doch meine zeit, indem ich die reports lese  ;)  ("vielleicht steht ja diesmal was besonderes drin, ich könnt ja was verpassen!") und ärger mich dan schwarz

:-D pöt

Geschrieben

He PötPöt: hast ja recht, hab auch grad meine Zeit vertan in dem ich deinen geistigen Erguß gelesen habe - nur schwarz ärgern tu ich mich nicht, eher grün&blau lachen!

Aber die Berichte waren immer geil und bei passenden Fotos könnten recht unterhaltsame Posts kommen. Man kann ja nicht immer und überall sein und aus´m Süden in Norden und umgekehrt ist reichlich weit...... Und wer trotzdem fährt und auffe Hälfte liegen bleibt, weiß wenigstens was er verpaßt hat!

Und grad die "Insider" machen es ja aus, muß man halt mal seinen Arsch vom Rechner wegschieben auf´n Treffen und schauen was da so geht - kannste nacher auch mitlachen!!!

AFR - AFC!

Schmied

Geschrieben

uiuiuiuiui schmied, jetzt hast mir aber eins ausgewischt  :haeh:  :haeh:  :haeh:

was kann ich nur tun, dass dir meine ergüsse besser gefallen?! entschuldige, daß ich deine zeit vergeudet habe... wird nicht wieder vorkommen  :-D

Geschrieben

ja, grundsätzlich finde ich die idee auch gut! lese gerne solche berichte, auch wenn ich nicht alle "insider" verstehe....

aaaaaber!!! ich denke das paßt besser in das neue, geplante, konzept von maniac...