Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Vespa PX 200 E Lusso gegen GTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

P= 3.500 EUR VB oder Tausch

O= Aurich Ostfriesland

R= Gehört mir und wird privat verkauft oder getauscht

Ich verkaufe meine komplett restaurierte und revidierte Vespa PX 200 Lusso. Verbaut ist ein 210ccm Motor mit Polini Zylinder. Aber nun mal von vorne. Die Gute ist Baujahr 1985 und wurde im vergangenen Jahr vollständig restauriert. Der Rahmen ist rostfrei, da dieser komplett inkl. der Anbauteile Sangestrahlt, gespachtelt, grundiert und neu Lackiert wurde. Leider ist das Ergebnis nicht perfekt geworden aber macht dennoch ein wertigen Eindruck (Anschauen macht Sinn). Kabelbaum, Bowdenzüge usw. wurden erneuert. Es sind SIP Schlauchlosfelgen verbaut und neue Weißwandreifen. Nun aber zum Herzstück dem Motor. Es handelt sich um einen komplett neu aufgebauten 200er Motor. Zylinder ist ein Polini 210ccm Alusatz mit Polini Rennwelle, BGM Superstrong Kupplung, 26er Si Vergaser mit Cosa Schwimmerkammer und einem SIP Road Chrome Auspuff. Die überströmer würden alle dezent angepasst und das Gehäuse Glasperlengestrahlt. Alles Lager, Simmerringe und Dichtungen sind ebenfalls neu. Der Zündung ist fachmännisch abgeblitzt, lediglich der Vergaser befindet sich noch im Feintuning. Ich verkaufe, da mir einfach zunehmend die Zeit fehlt und der Platz (habe noch weitere Vespas). Der Preis ist VB, eine Besichtigung wird zwingend erwünscht. Alleine der Motor hat 1.200 Euro gekostet. Bei Fragen gerne melden. Als Tauschobjekt käme eine Vespa GTS 250 oder GTS 300 in Betracht.20190205_171402.thumb.jpg.5223cd47c54782307757b2c857a2d9c1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.