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Kann zu


dav'E

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Teile sind alle meins und Liegen in Regensburg und sind nur hier im GSF.

 

Alle Teile haben bis zum Ausbau (bis auf den E-Starter, der wurde nicht überprüft) funktioniert. Es wird keine Garantie auf Funktion gegeben !

 

Entweder Abholung oder Versand mit DHL (5€). 

 

 

 

 

 

1. Lüfterradabdeckung PK50 HP - 5 €     VERKAUFT

 

2. Anlasser PK50 HP - Funktion nicht überprüft - 10 € 

 

3. PK XL2 Kupplungskorb Primär original 4.53 (68/15) - 10 €

 

4. PK 50 HP Ansaugstutzen - 5€

 

5. PK 3-Gang Getriebe , Welle kann auf 4 Gang umgebaut werden, Gewinde sind gut - 30 €

 

6. PK HINTEN ! Bremsankerplatte - Funktioniert, Bremsarm bewegt sich sehr leichtgängig - und Bremstrommel - Innen stärker verrostet, mit Grat, Gewinde sind okay - 25 €

 

7. HP4 / 50SR Zylinder - Laufbahn und Kolben sind gut, Übermaß D (Es gibt dafür Ersatzkolben und Kolbenringe) - der abgebildete Aluminiumkrümmer ist defekt ! - 80 €

 

8. V50 Bremspedal 2.Serie - original - 40 €

 

9. Grimeca NT 20 mm Achsaufnahme - Obere Bremszangenaufnahme etwas schief, oberes Loch für Stoßdämpferaufnahme ist aufgeweitet für Bitubo, Stehbolzen für Tachowelle ist eingeklebt - funktionierte bis zum Ausbau ! - 35 €

 

10. Grimeca NT Teilhydraulik Hauptbremszylinder - Neu und unbenutzt - 50 €

 

11. Grimeca NT Teilhydraulik Hauptbremszylinder - 2 Jahre gefahren, funktioniert, mit Edelstahlabdeckung - 30 €

 

12. V50 Dell Orto Vergaser SHBC 16.16 inkl. Ansaugstutzen 2-Loch - Hat bis zum Ausbau funktioniert - 35 €. VERKAUFT 

 

13. Bumm Klemmspiegel - 5€

 

14. Diverse Spiegler Banjos mit verschiedenen Winkeln - Je Banjo 5 €

 

15. V50 Kupplungsbeläge Surflex 3 Scheiben - Neu - 10 €

 

16. V50 Silentgummis 2 Stück - 7,50 €

 

17. V50 Bremsbeläge 9" Hinten - NEWFREN - Neu - 7,50

 

18. V50 Trittleistengummis ARIETE - Neu  10 €

 

19. Bremsbacken Piaggio Vorne V50 - Neu - 10 €

 

 


 

alles weg. Kann zu

 

 

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Geschrieben

Update:

 

Originales Piaggio HP4 Lüfterrad in weiß - funktionierte bis zum Ausbau - Lüfterrad wurde gesandstrahlt, Elestart Kranz ist noch original dran, kann zur Gewichtserleichterung abgebaut werden.

ZGP funktioniert, ich persönlich würde das Pickup und evtl die Kabel neu machen und neu verlöten

 

Preis für Lüfterrad und ZGP - FP 120 €

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  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben


 

kann zu. Alles weg

 

 

Das Pinasco 125 Aluminium Zylinderhut (aktueller Zylinder mit 7 Überströmern) ist nur knapp 200 km bewegt worden. Danach wurde es ausgebaut, da ich das Gewinde im Zylinderkopf beschädigt hatte (hab ich in einer Fachwerkstatt mit einem Helicoil reparieren lassen.

Beim Kit mit dabei ist noch zusätzlich:
- ein originaler, neuer Zylinderkopf
- ein passender, originaler, neuer Kolben (inkl. Kolbenbolzen)
- 3 x neue Kolbenringe (einer auf dem alten Kolben verbaut)
- 2 x neue, passende Zündkerze NGK B8HS
- 2 x Satz Kolbenclips
- 1 x Satz Zylinderkopf Schrauben (4x Inbus)

Daten:
für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2
Aluminium
7 Überstromkanäle
Ø 55mm
Hub 51mm
1 Kolbenring(e)
inkl. Zylinderkopf
8-fach verschraubt

Das Kit funktioniert einwandfrei, Zylinder hat keine Beschädigungen oder ähnliches. Wird verkauft, da ich auf mehr Hubraum gegangen bin.

 

Gehört mir und liegt in Regensburg, kann abgeholt oder versendet werden.

 

GSF Preis : 250 € 

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  • dav'E änderte den Titel in Kann zu
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    • Am 26.03. haben wir keine Anfrage bez. Merch bzw. wegen der Hoodies bekommen.
    • Suche Ansaugstutzen Vespa PK 3Loch für 19. Vergaser 15 Euro   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich denke mal ein Großteil der Leute hier der sich einen Roller aus den 80ern holt und nicht den letzten Service kennt geht an alle der hier schon benannten Stellen hin und macht das einfach neu.  Für den einen bedeutet das ein paar Teile bestellen und nen Abend in der Garage / Halle und für andere eben leider der Gang zur Werkstatt. Und auch wenn du mit ner PX80 nicht unbedingt üppig mit Leistung gesegnet bist- alle sicherheitsrelevanten Teile sollten zwingend begutachtet und bei Bedarf getauscht werden.  Somit finde ich es zwar gut das du merkst das was komisch ist und ne Lösung suchst - aber den Weg im Forum nach eine Lösung zu fragen nicht optimal - dafür sind zu viele Faktoren möglich.  An deiner Stelle würde ich entweder bei einem Treffen / Ausfahrt in deiner Nähe Kontakte knüpfen oder hier im Dienstleistungsbereich mal schauen ob was bei dir in der Nähe ist.  Nicht das du den Weg zur Vespa aufgrund von Technikmängeln bereust oder so … 😉
    • Mach doch mal bitte eine normale T5 Aludichtung drunter, die hat 0,2mm, am besten mit etwas Dichtmasse (z.B. Dirko rot). Dann halt noch die Kopfdichtung, die mit dabei war. Auf die Seite der Kopfdichtung, die auf dem Zylinder liegt (wo der O-Ring nicht draufrückt) auch nochmal dünn Dichtmasse, denn oben schien es nicht 100%ig dicht zu sein. Dann ankicken und schauen ob es besser läuft.
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