Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

was für eine Übersetzung soll es denn sein, ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht ? Bei Bedarf kann ich mit Englisch, Latein und ein wenig Spanisch dienen... :-D

Geschrieben

Ja sry bin eher der Typ newbi. Also is für ne Px80 mit Malossi 139 und ich hab vorgeschlagen bekommen mir dafür ne bessere übersetzung zu holen. weiß noch nicht genau welche ich da brauch. Sry. Ich frag lieber als das ich schweig. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeutet bitte Dein "sry"? :-D Kürzt man jetzt schon sorry ab?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ja richtig! Spiel zuviel im I-net. Da is ja ne ganz andere Sprache irgendwie. Man gewöhnt sich halt an alles zu verkürzen da man nicht immer soviel schreiben kann beim zocken. Ich werds unterlassen :-D:-(

Geschrieben

@ AOKAK: Für einen Malossi 139 langt eigentlich ein größeres Kupplungsritzel (Standard ist 20 Zähne, es gibt noch welche mit 21 und 22 Zähnen). Wenn du nur das Kulu-Ritzel tauschst, brauchst du nicht den ganzen Motor auseinander nehmen, wie es beim Einbau einer Primär-Übersetzung nötig wäre. Ein 21er oder 22er Ritzel für PX habe ich aber leider nicht mehr liegen, es sollte aber kein Problem sein, eines zu bekommen...