Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

was für eine Übersetzung soll es denn sein, ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht ? Bei Bedarf kann ich mit Englisch, Latein und ein wenig Spanisch dienen... :-D

Geschrieben

Ja sry bin eher der Typ newbi. Also is für ne Px80 mit Malossi 139 und ich hab vorgeschlagen bekommen mir dafür ne bessere übersetzung zu holen. weiß noch nicht genau welche ich da brauch. Sry. Ich frag lieber als das ich schweig. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeutet bitte Dein "sry"? :-D Kürzt man jetzt schon sorry ab?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ja richtig! Spiel zuviel im I-net. Da is ja ne ganz andere Sprache irgendwie. Man gewöhnt sich halt an alles zu verkürzen da man nicht immer soviel schreiben kann beim zocken. Ich werds unterlassen :-D:-(

Geschrieben

@ AOKAK: Für einen Malossi 139 langt eigentlich ein größeres Kupplungsritzel (Standard ist 20 Zähne, es gibt noch welche mit 21 und 22 Zähnen). Wenn du nur das Kulu-Ritzel tauschst, brauchst du nicht den ganzen Motor auseinander nehmen, wie es beim Einbau einer Primär-Übersetzung nötig wäre. Ein 21er oder 22er Ritzel für PX habe ich aber leider nicht mehr liegen, es sollte aber kein Problem sein, eines zu bekommen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information