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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ALso: Motor neu gelagert+gedichtet, neue Rennwelle, gebrauchter ET3 Zylinder in supa Zustand, PK Zündung, 19er Vergaser (neu gedichtet, auf anderem Motor sehr gut gefunzt)

Drehschieberfläche hat 2 kl. Kratzer und is seitlich leicht abgeschert aber ich hab mir gedacht, ich versuchs trotzdem ohne Membran- was soll ich sagen..?

Beim Ankicken geht sie schwer bis gar nimma zum starten und es sifft ausm Vergaser, daß es eine wahre Freude is.

Jetzt wollt ich mal wissen, obs wirklich am Drehschieber liegt und ich andre Ursachen ausschließen kann?

Bearbeitet von myfish
Geschrieben

schau mal wie die schwimmer nadel ausschaut, oft ist die bei den alten gasern der für absaufen/raussiffen!

allerdings haben wir im hof auch eine pv stehen, wo alles neu ist - außer der zylinder - vier vergaser haben wir auch schon probiert, bei jedem saut es raus (auf den anderen rollern gehen die vergaser), zündung paßt und die sau will einfach nicht laufen! :-D

vielleicht haben wir ja dasselbe problem? ich schließ mich an, WER WEISZ WAS?

wenn die kratzerl an der drehschieberfläche klein sind, hat sie max. ein sauschlechtes bis kein standgas, aber husten sollte das ding schon!

@ myfish (privat): nicht zuviel sprit auf den kat bringen sonst ist der am ende hin bis ich ihn brauche! und in vorarlberg gibts typiesierungstermine innerhalb von 3 tagen, das ist doch ein servus! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Schwimmer is voll ok, hab den ganzen Vergaser durchgecheckt und zur Sicherheit noch einen 2ten montiert. selbes Ergenbis

Naja, angesprungen is sie schon mal aber das mit dem Standgas hat echt nicht hingehaut, hab den Schieber schon voll aufgeahabt mit der Einstellschraube und immer noch Gas geben müssen- und rausgesaut hats ordentlich- dann is sie ausgeganegn und nimma an-< Mistding

Weiß nicht wieviel die Drehschieberfläche aushält (hat vielleicht wer ein schönes Photo von einem so richtig schön kaputten Drehschieber??), es sind wie geschrieben 2 Kratzer drin und leicht abgeschliffen schaut sie auch aus- Vorbesitzer is den 133er Polini DOA gefahren, weiteres Indiz.

Außerdem hat die alte Kurbelwelle schon nicht schön ausgeschaut (is mir grad erst eingefallen!)- bei der is irgendwie was abgeblättert..komische Sache jedenfalls.

Achja, über die Kompression müßt mans ja auch merken, werd mal Kompressionsmesser anstecken und schaun

@sepp: hab ja scho wieder den origin. Krümmer drauf, hab jetzt aufs typisiern gschissen und....naja, so Stempel ("Leichtmotorrad") kriegt man ja zu kaufen....

nicht die feine Englische, aber nachdem die noch wollten, daß da Blinker raufkommen und der Faber auch noch die Bremsen bestätigt sehe ich mich nahezu in die Illegalität getrieben

Bearbeitet von myfish
Geschrieben

Meine Reuse (Aale) hat mal 'ne Schraube gefressen. Auch eigentlich nur lütte Riefen :-D , aber danach war der schon vorher üble Blowback ein Tsunami. Während also vorher das leckere 2T-Öl nur langsam aus den Schweißnähten am Tunnel sickerte, waren es jetzt doch eklige Ströme. Habe dann auch nen Membranstutzen verbaut. Danach gut. :-( W.

Geschrieben

Membranstutzen rauf und rennt pippifein!- bin eigentlich überrascht vom Durchzug weils ja doch ein origin. Zylinder is!

Fräsen werd ich aber erst wenn ich den Block wieder mal aufmach (Winter)

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