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Geschrieben

Servus

Kennt wer das Phänomen? Pinasco Slave Gehäuse und Lusso getriebe und ich bin ca 2mm daneben mit der Flucht?

Ja Lusso Schaltbolzen

Ja Lusso Schaltraste

Nein kein Scheibe

Erste Messungen stimmen wie beim Originalgehäuse. Abstand Kleine Hälfte Auflagefläche Schaltraste zur Trennstelle genauso wie Lagersitz grosse Häfte zur Trennstelle.

 

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Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb freibier:

Das Lager und die Welle sitzen sicher jeweils auf Anschlag? 

Ja tun sie. wäre das Hauptlager nicht auf Anschlag wäre die Hauptwelle richtung Rad verschoben.

Anders, wäre Hauptwelle nicht am Lager wäre die Hauptwelle richtung  Schaltraste verschoben.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Rasten der Original Piaggio Hautpwelle nicht mittig zu

den Rädern stehen. Gang 4 ist ziemlich am Rand der Rille Richtung Rad, Gang 3 ist mittig in der Rille, Gang 2 ist ziemlich am

Rand der Rille Richtung Schaltraste. Ich teste mal ne Cosa Hauptwelle.

Bearbeitet von Lameda
Geschrieben (bearbeitet)

Um das Foto zu schiessen hattest du die Hälften ja nicht zusammen... Dann ist es ja logisch, dass das Kreuz an der falschen Stelle liegt...

Bearbeitet von tbs
Geschrieben

Welle mit Schaltkreuz ohne Zahnräder einbauen. Gehäusehälften zusammen, Schaltraste drauf und durch die Öffnung der Kupplung auf die Hauptwelle glotza. Wo isch doa`problem???

  • Like 1
Geschrieben

also beim GLOTZA waren die Hälften schon zusammen klar. Sonst gehts ja net.....das Handy konnte ich durch die Kuluöffnung reinfummeln....das ging gut.

Ich habe das wie Gucci beschrieben hat gemacht. Und wenn ich dann schalte kommt das Kreuz in keine einzige Rille rein sondern ist ca. 1,5 - 2mm richtung Rad versetzt.

 

Geschrieben

Aber ich hab auch ein weitere Phänomen....hab den 244 auf der 64 Welle gesteckt und hab 8,3mm Kolbenunterstand. Ist das so gedacht dass man den Fuss nach Bedarf abdrehen kann?

 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Sieger Bitburg:

Pleuellänge?

Korrekt.....hab die falsche Welle geschickt bekommen....

vor 17 Stunden schrieb supermoto:

Bau mal die Gehäuse und Schaltrastendichtung mit ein, dann könnte es wieder passen.

Hab ich gemacht...passt aber net

 

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