Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TACH AUCH!

äh kennt jemand einen netten Club oder Treff für nette Menschen die mit netten Vespa Rollern nette fahrten, treffen und so weiter machen?????

Das ganze am besten noch im Kreis MI genauer im Altkreis Lübbecke!

Beiße nicht und würde mich freuen!

THANX

ani  :-D

Geschrieben

Hy,

mit nem club kann ich auch nicht dienen, aber wenn du bock auf fahren hast, kannst du ja mal in melle vorbeikommen, ist ja nicht so weit, der vespa driver kommt aus osnabrück, kann man also alles verbinden, oder wir kommen bei dir vorbei, müssen noch 2 roller einfahren. wie sieht es bei dir mit runs aus, evtl. kannst du dich da bei uns dranhängen, z.b. harlekins run in borchen oder holliday in holland.

jürgen

Geschrieben

OKI

was soll ich sagen außer YES BIN DABEI!

und wer weiß vieleicht finden sich ja noch so die einen oder anderen mehr!

jeder organisiert mal ne runde und uff jeht dat!

gretz

ani :-D

Geschrieben

Hy,

ich denke wir fahren definitiv zum Roller TÜV Tag nach Papenburg (27.04), über Land, ist ne schöne Strecke, vor allem zum einfahren. Wir könnten uns dann z.B. in Bad Essen treffen.

Falls du Zeit hast können wir vorher ja nochmal kontakten.

Jürgen

Geschrieben

MAHLZEIT!

Was soll ich sagen das mit dem rollern nach papenburg sollte klar gehen! treffpunkt kreuzung b65 b51?

ABER WAS IST MIT NOCH MEHR ROLLERMENSCHEN AUS MI?

Es kann mir doch keiner erzählen das es hier keine netten Vespa Fahrer gibt!!!

ES IST ZEIT FÜRS OUTING LEUDE!

Gretz

ani  :-D

Geschrieben

Die Kreuzung geht klar, da ist auf der Ecke, je nachdem von wo du kommst, ich denke mal aus Bohmte, dann schräg links, eine Gaststätte, kennst du bestimmt. Da könnten wir uns treffen. Ich melde mich nochmal, wenn ich weiß wann wir losfahren und wieviele ich aktivieren kann.

Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ gonzo

geht klar den überschuß an fahrern werde ich mal testen wenn ich da bin! :-( bin nur so selten in pb!

@ ALLE

ist es den war....fahren hier alle lieber trecker als vespa oder was? ??? mir wir schon ganz anders.......lasst mich nicht im stich.....

VIELEICHT EIN PAAR ROLLERFAHER AUS DEM LIEBEN NACHBARKREIS HF HIER?

gretz ani :-D

Geschrieben

Hy animatore,

so wie´s im Moment aussieht, sind wir zu dritt, Vespa Driver, du und ich.

Ist deine 80er original?

Da das Forum momentan ja ein wenig instabil ist, sage ich jetzt einfach mal, das wir uns Samstag um 10.00 Uhr an dem Kreisverkehr (Gaststätte) treffen. Falls das Forum wieder ausfällt oder umgestellt oder sonst was wird, kannst du mir auch ne Mail schicken.

[email protected]

Bis dann

Jürgen