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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege aktuell mich um zu orientieren.

Was könnte ich für meine pks 125 verlangen?

Km stand 55.000

Überwiegend olack.

Vor kurzem neu aufgebaut.

 

Motor:

Quattrini m1 60b

24er phbl

polini ass

Pm40

Polini double spring kupplung

Block sauber angepasst

Vvf bearbeitet

Mazzu race

12v e zdg polrad abgedreht

 

Gute Heidenau k58, neue yss Dämpfer, läuft toll, springt sofort an, tropft nicht, sifft nicht.

 

Wenn mich die Preiseinschätzung nicht zu traurig stimmt würde ich mich ggf davon trennen

IMG_20190523_190749.jpg

Geschrieben

Mit original Motor und ohne das Chromzeugs und stattdessen Anbauteile im O-Lack inkl. der Klappen würde ich für eine PK125S in dem teils patinösen Zustand um und bei 2000,-€ sehen.

Mit eingetragenem Quattrini etc. leider wohl nur etwa 600,-€ mehr.

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    • Kerzenbild sieht gut aus, würde ich sagen. 118er Polini müßte, gemessen, eine 117er sein. Selbst ohne Luftfilter finde ich das groß.   Hast Du den Motor mal abgedrückt? Das ist echt ein Aha-Erlebnis, wenn es dann auf einmal wo anfängt zu blubbern, wo man es nie vermutet hätte. Wenn alles dicht ist, könntest Du noch eine 120er versuchen. Das der 25er bißchen größere Düsen als der 24er haben will, kann schon sein. Welchen Auspuff fährst Du jetzt? Ich werfe noch mal ne D29 ins Rennen, , wenn die Polini R ist, dicht gefolgt von ner D26. Aber wenn die Kiste jetzt schon geradlinig durchzieht bis Vollgas, dann musst Du das vielleicht gar nicht ändern und kannst die D22 lassen.
    • Interessantes Ergebnis.... also ab Platz 3
    • Dieses "4takten" bei geringer Schieberstellung wirst Du mMn nicht wegbekommen. Das ist auch kein zu fettes Gemisch, sondern das fast lastfreihe dahinrollen mit minimaler Gasstellung und Drehzahl. Hört sich bei unseren 170ern auch so an beim rumgondeln durchs Dorf im 4.Gang.
    • So habe heute den Motor eingebaut, die Zündung abgeblitzt und hab begonnen den Vergaser abzustimmen. Gestartet bin ich mit einer 110er HD (Polini). Ging gut vorwärts und läuft sauber, allerdings zu mager. Also bin ich auf ner HD 118er Polini hoch um sicher zu fett zu sein um dann runter zu düsen. Allerdings läuft das gute Teil mit der 118er immer noch nicht zu fett.  Kann das sein? oder bedeutet das Falschluft?    Kein Luftfilter Schieber 40  HD 118 Polini Nadel D22 (2.clip von oben) nebendüse 60 mischrohr AQ 266   Hier noch das Kerzenbild nach vollgas.    Gruß
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