Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Allemann,

um das PX Bastelei Topic von Mind-Minister nicht zu schreddern wollte ich hier mal was anreissen!

GSF Nord Treff auf ´n Astra inner Kniep in Hamburch. Wer ist dabei?

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden fall! ... wo, wann, wie? ... darf ich auch n andres bier trinken? astra is zwar sympathisch, aber nich wirklich gut. meine meinung. nich schlagen!

edit: warum steht das eigentlich unter MITFAHRZENTRALLE? ... *g*

Bearbeitet von mind-minister
Geschrieben

Bin ebenfalls dabei! :-(

Und ich denke mal,der Smallframejunk ebenfalls-obwohl...der ist seit heute 30...vielleicht fühlt er sich zu alt... :-D

Geschrieben

er schweigt und schweigt ... mmh ... ich glaub, wir müssen selbst was beschliessen ... aber ma was anderes bei der gelegenheit, wo jetzt hier doch grad so viele hamburger sind: hat hier noch jemand interesse, sich an einem schönen schrauberraum zu beteiligen?? ... wir haben da was an der angel, müssen aber noch ein paar wenige nasen mehr werden ... also los: denkt nich, dass der nächste winter nich kommen wird!!

Geschrieben
...ich hatte Wochenende da war der PC aus ...
Kenn ich irgendwoher :-( (Nein, Brodi, bitte sag' jetzt nichts :-D )
Ich würde so den 23.24 04. vorschlagen! Hat jemand ne Idee wo?

Wie jetzt ? 23. oder 24. ?

Angesichts der Wetterlage vielleicht ein etwas optimistischer Vorschlag: Angrillen an der Elbe ? Wäre dann Selbstversorgung. Zumindest ist zwischen Perle und Wittenbergen massig Platz. Nur so'n Gedanke ...

Kniep geht natürlich auch.

Geschrieben

Wie mir mein holdes Weib gerade mitteilt, soll sich laut Herrn Kachelmann das Wetter kommende Woche tendenziell verschlechtern.

Von daher schoss mir gerade durch den Kopf: Wie wäre es denn mit angrillen an diesem Samstag - also dem 17.04. ?

Wie schaut's ? Noch jemand Hunger ?

Über Zeit und Ort wird man sich schon einig.

Sacht ma was ...

Geschrieben

Also nun mal wat zur Sache. Schlage vor sich am WOCHenENDE den SAMSTACH den 24. inne Kneipe in EIMSBÜTTEL zu TREFFEN.( ham wir schon mal den WetterKachelmännchen einz ausgewischt) Damit das ganze auch noch fein AUSUFERN kann so gegen 17-18 H. Jemand wat gegen EIMSBÜTTEL einzuwenden?

Geschrieben

moin moin,

also auf so ein loggeres treffen hätt ich auch bock.

komm aus eimsbüttel :-D

aber so treffen am elbstrand (platz technisch ganz gut) hat auch was :sabber:

nur 17 uhr is doch biddn früh.

so gegen 19 uhr wär schon goiler :-(

gruß

digedag

Geschrieben

machen wir doch einfach beides. morgen 18:00 elbe grillen. wo denn genau? nächste woche 19:00 kneipe in eimsbüttel. welche denn? ich wäre beim grillen morgen auf jeden fall dabei. würde auch´n grill mitbringen. wer die kohle?