Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorzeitig gealtert ?! Oder wie aus den größten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus den ehemals größten Partyhengsten in meinem Umfeld, die in der Woche bis morgens um 5 Party gemacht haben um dann mit 1.5 Std Schlaf und ner kompletten Kanne Kaffee intus zur Arbeit gegangen sind, wurden die größten Schlappschwänze. :-(

Zitat a :

"Dieses Wochenende mach ich nix. Ich war doch schon letzte Woche weg " :plemplem:

Zitat b :

"Da muss ich erstmal meine Frau fragen, ob ich weg darf. Die kann ich nicht so lange alleine lassen " :puke:

Und so weiter und so fort. Alles Pantoffel-Helden ! Anstrengend ! :veryangry:

Und früher konnte sich nicht genug Mist auf`m Treffen veranstalten und haben an einem Abend gleich 3 Frauen abgeschleppt, 15 Bier gesoffen und zwischendurch noch gekeilt. :-(

Also, mal her mit Euren Erfahrungen ! Geht`s Euch ähnlich ? :-D

Geschrieben

Wieso schreibst Du heute hier? Solltest Du nicht bei den Sensemännern sein?!? Oder WLAN / SAT-Modem? :-D

Geschrieben

...manche Leute kommen auch langsam ins Job-Alter und merken das man mit Saufen + Randalieren nur die Karriereleiter hochkommt wenn man Harald Juhnke heißt... :-D

Und angeblich gibt es da noch Menschen die sich um die eigene Familie kümmern. (Habe ich zumindest mal im Schlüsselloch von gelesen). :-(

Geschrieben
Wieso schreibst Du heute hier? Solltest Du nicht bei den Sensemännern sein?!? Oder WLAN / SAT-Modem?  :-(

War isch gestern. Jetzte schreib isch grad mit WLAN von meine Eltern aus. :-(

Leude, Ostertreffen sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

War nicht so der Brüller. Kann man eigentlich auch im Indernedd saufen und tanzen ? Dann bräuchte ich gar nicht mehr vor die Türe ... :-(

Ansonsten, dicke Eier an alle ! :-D

Geschrieben

Die dicken Zeiten sind vorbei. Wenn ich mal Zeit ( :-D Schichtdienst) habe, bin ich froh endlich mal ein Stündchen Ruhe zu haben. Zieht man dann doch mal um die Häuser, kostet es ein Scheissgeld, der Kopf ist dick und die Kindern toben ab 7:30 sowieso auf einem rum. Da überlegt man sich das zweimal.

Geschrieben

Sylvius, mein Süsser,

schön das Du immer an andere denkst, wie sie sich verändern usw. usf..

Gute Stichworte: Party bis 5 in der woche und so. Deiner Argumentation entnehme ich, das DU das natürlich immer noch jeden tag so machst... :grins: hardcore-partyanimal gerber...

Kleiner tipam rande: Zur Erfahrungserweiterung und zum guten Geschichtenerzähler brauchst Du erstmal ne Portion Eigenerlebnisse. Dann hört man dir auch GERNE zu. Erzähl mal von deiner spektakulären letzten Hit-Party. Oder enfalte dich in dieser digitalen Welt mit Bildern.

Und um Dir zu zeigen, wie das geht, lade ich Dich/Euch andere in Blabla ein, nette Bilder vom Treffen anzusehen.

Oli

P.S.: Ja, ich kanns bezeugen, Sylvius war auf der Sensenmann-MÖRDERMATSCHE-SCHWEINKALT-UND GESCHIFFT-party.

Geschrieben

Jo, hab disch gestern auch erspät ! Irgendwie hab ich es aber im allgemeinen Händegeschüttel versäumt auch Dir Nabend zu sagen :-(

Zu dem Rest deiner "Anschuldigungen" :-D :

Beweis a) Nighter im Januar in Bremen, Beweis b) Nighter im März in Bremen.

Beide Male rausgekehrt worden, beide Male warst Du auch anwesend. Gedächtnisverlust wegen übermässigem Alkoholkonsum ? :-(

Aber Du hast Recht, bin auch ruhiger geworden. Hab aber auch nicht geschrieben, ich würde jeden Tag Party machen... :-(

Zumindest muß ich bei niemandem einen Eintrag stellen, bevor ich weggehe :grins:

Geschrieben

alder, wassn eintrag? zeig doch einfach deinen mitmenschen, wo du feierst, was da so geht und so weiter.

leider lebt das ganze forum-internet ding davon, das MENSCHEN informationen reinbringen. nur labern kann ich auch (passend zu Christenfeste OSTERN):

GEBEN IST SELIGER DENN NEHMEN.

Also Sylvia, dann gib es uns allen. Und zwar Deinen Input. Nicht nur Worte.

oli

p.s.s.: grüss deinen bruder.

Geschrieben (bearbeitet)

Grüss zurück vom Bruder. Sitzen gerade bei meinen Eltern im Wohnzimmer :-D

Eintrag = Antrag.

Schreibfehlerteufel :-(

Fotos von der Äktschän gestern ? Sind nich so doll geworden. Hatte nur die Exilim dabei. Aber Herr Köhler hat Beweisfotos en mass gesichert. Werde aber versuchen, näxtes mal was einzustellen...

EDIT = Ich glaub Du hast das mit dem "Antrag" falsch verstanden. War nich auf Dich gemünzt, sondern auf die in Posting Nr. 1 / oben von mir angesprochenen Kumpelz.

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Geschrieben (bearbeitet)

Wie du musst keinen Antrag stellen? Und deine bessere hälfte wird nicht gefragt? :-D

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben (bearbeitet)
Jibbet doch zur Zeit nich. Wohl mal wieder nich zugehört :-(

Wie ? Jibbet zur Zeit nicht ?

Rechte oder linke ?

:-(

Wenn Dir auf den Treffen langweilig ist, wäre es höchste Zeit mal selber "aktiv" zu werden. Hier sind einige Buben scharf drauf auch Deinen Arsch mal "garniert" zu sehen. :-(

Saufen bis der Doktor kommt ! :-D

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Geschrieben
Die dicken Zeiten sind vorbei. Wenn ich mal Zeit ( :-D   Schichtdienst) habe, bin ich froh endlich mal ein Stündchen Ruhe zu haben. Zieht man dann doch mal um die Häuser, kostet es ein Scheissgeld, der Kopf ist dick und die Kindern toben ab 7:30 sowieso auf einem rum. Da überlegt man sich das zweimal.

Man ersetze Kinder durch Tiere (Hund & 2 Katzen). Das reicht auch schon.

Wobei ich sagen muss, dass ich, egal wie alt ich werd, immer auf Scooterruns fahren werd. Ob mit Kind, Hund, Krückstock, egal!

Spaß haben kann man in jedem Alter. Es kommt auch nicht auf die Häufigkeit an, sondern darauf wieviel Fun man dabei hat, was man macht.