Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gehen nächsten sonntag bei würzburg paintball spielen... ballern.gif

18000 qm gelände mit bunkern etc......

gibbet hier ein paar leute, die das schon gemacht haben bzw. regelmäßig tun oder sogar turniere spielen??

erzählt mal wie das so abgeht, was man beachten sollte...

oder tips für ein paar gute felder in deutschland :-(

ich stell mir das so hammermäßig vor :-D:-(

ballern.gifballern.gifballern.gifballern.gifballern.gifballern.gif

EDIT: www.pbportal.de

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Habe es eine zeitlang "wild" im Wald gespielt...

Achten solltest Du auch eine vernünftige Maske und Protektoren.

Mögen die Leute auch über einen Sackschutz und Gepolsterte Handschuhe lachen, aber wehe sie bekommen eine Kugel auf die Finger oder Eier dann ist das Geschrei riesengroß.

Geschrieben

War auch mal im Wald beim zoggen dabei. Ist schon saugeil! Und Protektoren nicht vergessen! Gibt schon mal nen blauen Fleck, also die Dinger haben schon Power.

Geschrieben

is ganz witzig ( so einmal im jahr ).

gute protektoren verwenden, Maske ist natürlich auch pflicht.

wenn dir die kugeln rausfallen, lass sie liegn, wiedereingefüllt gehns meistens im marker kaputt und du hast ne riesensauerei.

wenn dich eine an einer feinen stelle trifft ( schulter, finger, also dort wo unter der haut gleich mal knochen ist ) viel spass, gibt 3-4 zm grosse blaue flecken.

kann aber viel spass machen, aber auch freundschaften belasten.

bin mal auf so einem feld mit einem kollegen richtung ausgang gegangen weil wir dachten vom gegener "lebt" keiner mehr.

dann hamma in 15 meter entfernung doch noch einen entdeckt und haben ihn zu zweit mit ~50 schuss eingedeckt.

als er zum schrein angfangen hat waren noch ungefähr 50% der kugeln unterwegs.

der wollt uns dann haun weil er ~20 treffer abbekommen hat :wasntme:

Geschrieben
dann hamma in 15 meter entfernung doch noch einen entdeckt und haben ihn zu zweit mit ~50  schuss eingedeckt.

als er zum schrein angfangen hat waren noch ungefähr 50% der kugeln unterwegs.

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Geschrieben (bearbeitet)

war aber saugeil,

zu zweit aus der hüfte schnellfeuercontest marschierend auf jemanden der mitm rücken zu dir is :-D

hm vielleicht sollt ich wieder mal spielen gehn :grins:

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben

Hab vor Jahren mal richtig legal gespielt, auf richtigen Spielfeldern an der holländischen Grenze und mal in Holland. Macht schon richtig Spass, ausser man hat die Supercracks dabei, einmal Kopf über der Deckung gehalten und schon 1,2 Treffer kassiert.

Wenn du nicht gerade mit einer Pumpe spielst, macht es schon richtig Laune.

Eine Spyder ist für den Anfang kein schlechter Markierer, Automag ist auch gut. Aber ich fand die Autococker immer am besten.

Geht aber auch leider richtig ins Geld der ganze Spass.

Geschrieben

Haben einige Jahre wild gezockt. Wichtig auf alle Fälle sehr gute Maske bzw. Gesichtsvollschutz (Headshots standard - schaut halt meistens 'raus) und Handschuhe ohne Zeigefinger.

Protektoren.... :-D

Wenn Ihr taktisch spielt, nimm Mun-Röhrchen - sind lautlos beim gehen (gepolsterte Dosen hört man immer noch) und es artet nicht in Ballerorgien aus.

Geschrieben

Mmmmmmh bei der Nummer lässt man schnell jede pazifistische Grundeinstellung liegen und pfeift drauf.

Ich glaube, da hätte ich auch mal Bock drauf. Counterstrike im Wald!

Go go go!

Geschrieben (bearbeitet)

Alda, wo isn in Würzburg ein Feld??????????

Ich spiel seid ewigen Zeiten immer wild im Wald mit meinen ganzen Kumpels;

jetzt will keiner mehr mit, weil illegal und Waffenschein in Gefahr und....... :-D(

wohne nur 80km von Würschtlsburg in Rothenburg/Tauber!

Sach an, will auch mal wieder zocken gehen!!! :-((

Edit sacht: Alles klar, schon gepeilt!

PBPortal.de muß man halt kennen!

Supercool!

Endlich mal wieder Farbe rotzen gehen!!!!!

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Hab´ bzw. tus immer noch halblegal im wald gespielt - als Coverman mit ner Cocker... macht riesig laune, am besten nicht mit Paint gezen, denn "Accuracy by Volume!" ist die Macht! :-(

Gruß Tom

Wir suchen Mitspieler! :-D

Geschrieben

Das ist doch das mit diesen Farbpatronen, oder?

Das hab ich noch nicht gemacht, nur was ähnliches. Da rennt man mit Laserpistolen, in so nem riesen Gebäude rum und versucht die Gegener abzuschiessen. Ziel ist es auch den gegnerischen Zielpunkt zu erobern. Klar. :-D

Wir ham immer gewonnen, voll die Strategen. :-(

Ne aber im ernst. Macht süchtig! :-(

Geschrieben

Ich kann dir zu einem Sackschutz raten!!! Hab mal hinter nem Baum in der Deckung gehockt als plötzlich ein Gegner über den 2 m entfernten Waldweg gelaufen kam, leider war der Lauf meiner vollautomatischen Knarre genau in der Höhe seines Gemächts :-D und der Tag war für ihn gelaufen.