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Forums - Knallchargenwahl 2019


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:laugh:

 

Ich möchte stark anzweifeln, dass du auch nur die Hälfte von dem, was ich so absondere, richtig verstehst.

Dass technisch wenig rüberkommt, ist so gewollt.

Wenn mir was aufn Sack geht, dann sag' ich das halt und scheiße Leuten auch mal vorn Koffer. Ganz einfach. Fresse halten können andere besser.

 

Leuchtet aber ein, dass man für ungebremste Meinungsäußerung dann und wann mal an den Pranger gestellt wird. Muss man halt wissen, ob man ehrlich zu sich selbst und seiner Umwelt ist, oder Rosinenklöten hat. ;-)

 

 

 

 

Geschrieben

Ihr immer mit euren Eiern...

Ist das so ein sexuelles Ding? Steht ihr drauf wenn der andere dicke Eier hat?

Ich frage für einen Freund.

  • Like 1
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Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Muss man halt wissen, ob man ehrlich zu sich selbst und seiner Umwelt ist, oder Rosinenklöten hat. ;-)

 

 

 

 

 

Braucht es heute schon dicke Eier um einen Computer oder ein Smartphone zu bedienen...? 

  • Like 1
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Geschrieben

@Fahrbrecher

Nett von Dir, aber leider doch wieder nur virtuell.

Die Herren Bauknecht und Remaulverheld wollten doch 'eima in Echt' haben, wenn ich das nicht fehlinterpretiert habe.

 

 

Jemaden als Internetrambo hinzustellen, ohne dabei zu bedenken, dass derjenige schon lange vor dem Internet der analoge Dolph Lundgren gewesen sein könnte, ist schon etwas kurzsichtig und weckt bei Manchem den Verdacht, dass der Ankläger selbst irgendwie auf Stallone steht.

 

 

Ihr Fötzchen. :inlove:

 

Geschrieben

Könnt ihr das bitte ein für alle mal klären?

Ich schlage nen good old Bolzplatz vor.

Für die Zuschauer bringe ich Bier und Popcorn mit. :gsf_chips::cheers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb frankfree:

 

Quatsch!

Hunde die schellen beißen nicht.

 

Haste schonmal nen fickenden Hont bellen hören?

Ich nicht.

Ich glaube wolei hat Recht. :-)

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb wolei:

Hunde die ficken bellen nicht. 

Sagt man doch.

 

vor 12 Stunden schrieb frankfree:

Hunde die schellen beißen nicht.

 

vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

Haste schonmal nen fickenden Hont bellen hören?

 

vor 33 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Ich habe schonmal einem fickendem Hund ,eine Schelle gegeben

 

 

Bearbeitet von AAAB507
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  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für Platz zwei könnte es reichen.

 

51 minutes ago, Lucille said:

Genau das ist sie.

4 Monate ohne jede Fremdhilfe als Vespa Neuling damals.

 

O-Ton Jesco auf dem Prüfstand: Endlich mal ne Karre die anständig läuft.

 

O-Ton TÜV Prüfer: Da trägt man gerne ein.

 

Und das Typenschild ist in den Originallöchern montiert, Vespa eben.

 

Also, wenn Du Fragen hast oder mal nicht weiter kommst, gerne....

 

 

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Geschrieben

Sorry, musste ich freigeben.

 

Hab allerdings alle ex-Nicks vergessen (verdrängt?). Einer war jedenfalls mit Nick Jackelson im Avatar ...

Geschrieben
 

:blink: Ich nix verstehen.

Ist ja nix Neues.

 

Aber um Dir aus der verzweifelten Lage zu helfen: Da ich so ein böser Mensch bin und mich dem lenorgespülten Ton des hiesigen Forums so gar nicht anpassen kann, muss jeder meiner Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden.

 

Also quasi Zensur um eure fragilen Seelchen vor dem bösen Stefan zu schützen.

 

Schade eigentlich, da ihr nur die Hälfte seht was mir zu Euch einfällt :muah:

 

Aber, das Beste kommt ja immer zum Schluß, ich hab das Sitzklo jetzt verkauft und euch den Spiegel vorzuhalten wird auch langsam alt.

 

Deshalb hier und jetzt: Ciao ihr Lappen.

 

An den Moderator: Du wirst das ja eh nicht freigeben damit die Buben nicht wieder heulen Du (siehe oben), aber Du kannst jetzt auch gerne mein Konto löschen.

 

Geschrieben
 

Ist ja nix Neues.

 

Aber um Dir aus der verzweifelten Lage zu helfen: Da ich so ein böser Mensch bin und mich dem lenorgespülten Ton des hiesigen Forums so gar nicht anpassen kann, muss jeder meiner Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden.

 

Also quasi Zensur um eure fragilen Seelchen vor dem bösen Stefan zu schützen.

 

Schade eigentlich, da ihr nur die Hälfte seht was mir zu Euch einfällt :muah:

 

Aber, das Beste kommt ja immer zum Schluß, ich hab das Sitzklo jetzt verkauft und euch den Spiegel vorzuhalten wird auch langsam alt.

 

Deshalb hier und jetzt: Ciao ihr Lappen.

 

An den Moderator: Du wirst das ja eh nicht freigeben damit die Buben nicht wieder heulen Du (siehe oben), aber Du kannst jetzt auch gerne mein Konto löschen.

 

:inlove:

Geschrieben
 

...

 

Aber, das Beste kommt ja immer zum Schluß, ich hab das Sitzklo jetzt verkauft und euch den Spiegel vorzuhalten wird auch langsam alt.

 

Deshalb hier und jetzt: Ciao ihr Lappen.

 

An den Moderator: Du wirst das ja eh nicht freigeben damit die Buben nicht wieder heulen Du (siehe oben), aber Du kannst jetzt auch gerne mein Konto löschen.

 

 

Ciao? Mofa haste jetzt? Lappen wech - oder was soll das heißen?

 

Doch, habbich freigeschaltet. Aber es ist mir leider nicht vergönnt, dein Konto zu löschen. Wäre aber toll, wenn du nicht genauso penetrant und ärgerlich immer wiederkehren würdest. Das erinnert mich an ... hmmm, an was nur. Ach richtig: dieser immer wiederkommende Pickel an meinem Arsch.

 

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  • Haha 3

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    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
    • Nein. An das Blinkrelais. Der PIN, auf dem das geschaltete DC Plus ankommt. 
    • Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der  hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
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