Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Indi -Hindi Roller

doccbrown

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich wollt mal wissen, die Indischen Roller Bajaj und co., sind doch von den Teilen ziemlich baugleich.. von daher müsste es doch möglich sein, da billigere Teile als hier vor Ort zu bekommen.. hat da jemand eine Quelle oder gibt es da was im Netz?

Gruß sebastian

..na das sind ja doch mehr als saftige Preise, alter Schwede..

Ich dachte da eher an Teile aus Indien.. die werden fünf mal billiger produziert, das weiss ich hundertprozentig..

Müsste wier nur irgendwie rankommen.. Besonders die Roller von LML sind ja baugleich.. da muß es doch Quellen geben..

Gruß Sebastian

..na das sind ja doch mehr als saftige Preise, alter Schwede..

Ich dachte da eher an Teile aus Indien.. die werden fünf mal billiger produziert, das weiss ich hundertprozentig..

Stimmt - Kinder arbeiten dort für Pfennige und 'ne Stunde Tageslicht :-D

Aber wenn Du schon deutsche Arbeitsplätze durch Kauf von Billigschrott zerstören willst , dann nutz einfach die SUCHE - gab zumindest im Blabla-Bereich oft was zum Thema Teile aus Timbuktu-Kinderhänden.

SEHR oft leidet aber auch die Qualität ein wenig - ich kann das bei Gummiteilen und Seilzügen bestätigen, oft wird hier aber auch schlechtes Blech und asiger Chrom angeprangert

Bearbeitet von Mongom@n