Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Juhuu, der 400. Member!

Mike

Empfohlene Beiträge

Fuffi.de hat sich geweigert...

Vespatuning hab ich noch garned gefragt...

Aber die sinn mir schon fast zu kommerziell mit ihrer ganzen Werbung auf der Seite...

Aber ich habs schon damals in den Anfängen zu Sedor gesagt, als wir noch 15 Leute waren:

Wir schlucken alle

:D

Hey Sedor,

passe nur uff dasset net so wird wie mit den Amis....

Die "Weltpolizei hat auch nen Druff bekommen".

Laß es mit der "Forumspozilei" net so weit kommen.

Des muß krachen hier im Forum....weiter so...geillllll........

PS. Hey meine Party steht noch aus...wer kommt?

Ich hab nen Pool !!!

• 2 Wochen später...

Nur so eine Idee, ein Gedanke!

Es sind ja schon weit mehr als 400 Mitglieder, ich glaube 459 war'n es wohl. Täglich kommen "Neue" hinzu, was erfreulich ist und das Forum sehr belebt.

Wie wäre es, wenn man/frau oder wir alle für das nächste Jahr einen

>> Member Run <<

http://www.gwenzel.de/comic/ol_fe05.htm

planen würden. Wo sich dann alle Mitglieder treffen und persönlich mal kennenlernen würden. Ich kann mir schon denken was jetzt kommt....... z.B.  ......... das kann man auf anderen Runs auch !?

Das ist ja auch richtig, aber alleine die Idee würde doch schon reizen, oder etwa nicht?   biggrin.gif

Ich für meinen Teil finde die Idee auch recht reizend... Ich sehe nur ein Problem darin einen geeigneten Termin zu finden... Das mit dem Platz könnte man ja noch irgendwie hinbekommen, *g* bei uns in der Gegend wird sich sicherlich noch was finden...

Und wenn nur ein Bruchteil der hier angemeldeteten User kommt dann wäre das schon nicht schlecht!

Ohne die Idee jetzt schlechtreden zu wollen, seh ich da mindestens 2 Probleme.

1. Nur ein Bruchteil der hier registrierten sind auch Besucher auf Runs, der Rest hat mir der Treffenszene nix zu tun.

2. Die Entfernung. Wir haben hier - zum Glück - Teilnehmer aus allen Ecken Deutschlands, aus Österreich, Südtirol und was weiß ich noch..... Also wo steigen lassen? Dort wo die Mehrheit, wenns das gibt, herkommt, oder in der geographischen Mitte zwischen dem nördlichsten und dem südlichsten Forumschreiber?

• 2 Wochen später...

warum nicht? Wir leben doch nicht mehr im MA wo wir mit dem Holzroller unterwegs sind. Und wer sich gern treffen will, wird auch diesen Weg auf sich nehmen.

Das Forum - Treffen muss doch nicht unbedingt nur aus Forum - Usern bestehen. Ladet einfach die ganze Scooterscene dazu ein und lasst die Fässer rollen.

Man könnte doch (Hallo ihr Webmaster!) so ein Voting durchführen... Wenn sich mehr als 50 Leute anmelden steigt die Sache! :) Da könnte dann ja gleich noch mit abgestimmt werden wo man sich trifft... Ich fänd es auch fair wenn es sozusagen in der "Mitte" wär, irgendwo bei Frankfurt oder so. Da kämen die aus Österreich gut hin (einfach rollen lassen *g*) und wir müßten dann halt den teueren Sprit durch den Vergaser jagen... Aber nur auf dem Hinweg :D

So long... take care

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...