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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb irco:

23er kuluzahnrad + 65er primär 

125er hat ersten gang mit 58Z 200er hat 57Z und ist somit länger.

das selbe für den 4. ( aber das ist sicher bekannt) 36 zu 35

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kaktus949:

muss ich mir besorgen bzw. was kann ich weiter verwenden?

200er Kupplung Z23, Primär Z65, Standard.

Oder Drt Zahnrad kleine Kulu Z23 , Drt Z65.

Geht beides, der eine Zahn mehr / weniger kann man vernachlässigen. Grüße

Geschrieben

Aber den 35Z im 4ten würd ich eben grad nicht einbauen...

 

der ist imho zu lang für Tuning und auch für 200er orig ist der eher so ein Fernfahrer Autobahngang... was ideal geht, wenn du 177r Tunings anstrebst 23Z Kulu, 65Z Primärrad und das normale 125er Getriebe...

 

Nach vielem hin und her bin ich mit dem Zufrieden, mach Spass auf der Strasse und kommst jeden Pass zügig hinauf... (ich wohn in/bei den Bergen)

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    • Ach ja HP 4 mit e-starter —> Zahnkranz am LüRa —> Unterste Rippe kleiner … ! 
    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
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