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Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb irco:

23er kuluzahnrad + 65er primär 

125er hat ersten gang mit 58Z 200er hat 57Z und ist somit länger.

das selbe für den 4. ( aber das ist sicher bekannt) 36 zu 35

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kaktus949:

muss ich mir besorgen bzw. was kann ich weiter verwenden?

200er Kupplung Z23, Primär Z65, Standard.

Oder Drt Zahnrad kleine Kulu Z23 , Drt Z65.

Geht beides, der eine Zahn mehr / weniger kann man vernachlässigen. Grüße

Geschrieben

Aber den 35Z im 4ten würd ich eben grad nicht einbauen...

 

der ist imho zu lang für Tuning und auch für 200er orig ist der eher so ein Fernfahrer Autobahngang... was ideal geht, wenn du 177r Tunings anstrebst 23Z Kulu, 65Z Primärrad und das normale 125er Getriebe...

 

Nach vielem hin und her bin ich mit dem Zufrieden, mach Spass auf der Strasse und kommst jeden Pass zügig hinauf... (ich wohn in/bei den Bergen)

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