Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe mir vor ein paar wochen eine komplett zerlegte 50 n special (sollte restauriert werden) als teileträger gekauft.

das der motor nen 133 ccm satz hat, das hatte mir der verkäufer gesagt, als ich nun die reste des kabelbaums (2 boxenkabel) herausziehen wollte hing dort eine kleine elektronikbox dran auf der ducati stand :-( .

bei näherem betrachten des lüfterrades und der zündplatte stellte ich fest, dass auf dem lüfterad ebenfalls ducati stand und das die zündung keine unterbrecherzündung ist.

ich habe zwar in erfahrung gebracht, dass dies eine "vollelektronische zündung ducati 6V mit lüfterrad und zündplatte ist" aber sonst weiss ich nichts drüber, vor allem weiss ich nicht, wie ich diese anschliessen soll :-( .

kann mir jemand informationen über diese zündung geben und mir sagen wie ich diese anschliessen soll (etwa so wie die einer pk mit elektronischer zündung, oder wie die von ner 50 n elestar?), kann ich mit der zündung auch den motor starten (wie mit ner elestar)??????

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Sebastian. :-D

Geschrieben

solltest das ding so anklemmen wie das bei einer et3 (um so einen motor respektive um die lichtmaschiene eines solchen scheint es sich ja zu handeln). schau halt mal ob du einen stromlaufplan für das ding aufgetrieben kriegst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information