Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach die Herren.

Hab wieder mal jemanden angesteckt. :-( Also ich such für nen Kumpel nen schönen Oldie.

Der Roller muss fahrbereit sein und in gutem Zustand... Und darf maximal 2000? kosten.

Hab da an ne VNA VNB Rally, GT oder sowas in der Art gedacht.

Bietet mir doch bitte mal eure Sahnestückchen an.

Gruß Wolfgang :-D

Geschrieben

mm vielleicht ist der was für ihn

http://www.dergrossereibach.de/oett/IMG_0826.jpg

ist ne VBA komplett pico bello restauriert !!! läuft 1a und alles wirklich alles selbst diese blöde tacho beleuchtung funktioniert soweit es geht nur mit original teilen versehen wurde unteranderem die FArbe! schloss scheinwerfer plus ring usw bei interesse einfach ne pm kann dir dann auch mehr bilder schicken

Gruss aus Aachen oett

Geschrieben

Sodele

also die sind ja schon mal ganz nett...

@ Stefan_73:

die Rally ist nix für mich. Hab vergessen zu sagen, das ich ne 125er suche. der gute hat nur n 1a Schein!

Wieviel soll die denn noch kosten und wo steht die? 1250 erscheinen mir a bissl zu viel!

@ oett

sehr geiles Teil. Nur ist Aachen fast zu weit weg. Aber das könnte man ja mit nem kleinen Ausflug über die Grenze verbinden :-(

Ist das ne 125er? Und wa soll das Schmuckstück kosten?

Schöne Grüsse an alle und viel Spass beim Eiersuchen.

Wuif :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sodele

also die sind ja schon mal ganz nett...

@ Stefan_73:

die Rally ist nix für mich. Hab vergessen zu sagen, das ich ne 125er suche. der gute hat nur n 1a Schein!

Wieviel soll die denn noch kosten und wo steht die? 1250 erscheinen mir a bissl zu viel!

@ oett

sehr geiles Teil. Nur ist Aachen fast zu weit weg. Aber das könnte man ja mit nem kleinen Ausflug über die Grenze verbinden :-(

Ist das ne 125er? Und wa soll das Schmuckstück kosten?

Schöne Grüsse an alle und viel Spass beim Eiersuchen.

Wuif :-D

naja, wenn er eh keinen Schein hat (obwohl ich immer dachte ein 1 a reicht :-( ), 1200 ist schon ok vom Preis, weil Motorkomponeten ja recht neu sind und sie kaum Rost hat und die Rally halt ein gefragtes Modell ist...was würdest du denn geben wollen ? Standort ist Koblenz, steht aber auch dabei...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Ahhh sorry wuif ist ne VBA somit ne 150er

muss restauriert sein??? sonst könnt ich dir was besorgen

Grüsse aussem Grenzland :-D