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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

In meiner Cosa ist original ein Spannungsregler mit den Anschlüssen

G/G/+B/C/Masse verbaut.

Ich habe noch einen neuen Ducati Regler mit den Anschlüssen A/A G/+B/Masse.

Nach meinen Recherchen ist A und G gleich, was fehlen würde  ist C!

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der AAG+BMasse nicht für eine Cosa 200 /2 passt.

Könnt ihr das bestätigen, oder gibt es doch eine Möglichkeit den Regler zu verwenden?

Da er noch neu und unbenutzt ist, dazu auch noch von Ducati, wäre es super wenn ich den benutzen könnte.

 

Vorab biete ich schon mal unter "Suche" den Regler zum Tausch an, bzw. suche einen original Regler zum Kaufen

 

Gruß Ralf

Bearbeitet von rabaha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

Kokusan =BGM-universal geht auch. KLICK

 

 

 

So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Was ist mit dem C Anschluss. Der fehlt mir doch.

 

Edit: Ich habe doch auch Ducati

Bearbeitet von rabaha
Geschrieben (bearbeitet)

Der C wird durch das Zündschloß mit Spannung versorgt und gibt den B+ Ladeteil frei.

Wenn Du 1zu1 tauschen willst, ist ein ggbcm der richtige.

Hier mach es keinen Sinn zu sparen (gebraucht etc.).

Bearbeitet von Kira2000
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb rabaha:

Was ist mit dem C Anschluss. Der fehlt mir doch.

Der Kokusan braucht den C (=Sense-Eingang) nicht.

Das beim KLICK verlinkte Bild ist selbsterklärend.

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    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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