Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nochmal die alten Sachen kopiert, damit jeder weiß worum es geht...

Habe eine Vespa alt-PX.

Aussehen:

Beinschild bis Trittblech ist gecuttet, die Backen auch. Kawasaki-Grün lackiert. Hat einen PM-Dropper mit Blinkern an Lenkerenden. Crosskotflügel mit Luftfederung. Rechte Backe hat eine Lufthutze bekommen (ähnlich wie die bei Ferrari). Rücklicht ist von der ET4. Das Kennzeichen wird seperat angeleutet.

Alles super gemacht. Kein Pfusch!

Technik:

Kurzgasgriff; Cosakupplung; 30er Vergaser; Mallossi-Membranstutzen; Rennkurbelwelle; 166ccm Mallossi; in Absprache und Verhandlung auch mit SIP-Performance (fast neu) sonst Standartauspuff.

Der Motor ist nicht zusammengepfuscht. Alles Dicht, kein Ölverlust o.ä. Der Motor läuft traumhaft gut. Alles super abgestimmt und eingestellt.

Der Roller soll 750 Euro kosten.

Mit SIP-Performance müsste man sich einigen.

........

Eingetragen sind: Breite Reifen, Fahrtrichtungsanzeiger, Lufthutze.

Hatte vergessen die breiten Reifen zu erwähnen, sind 100/90 er; und den

30 er Vergaser.

Tüv hat er noch bis Juli.

Eingetragen sind außer dem ein 139ccm Mallossi mit einem 20 er Vergaser.

Das Schöne dabei ist, dass als Endgeschwindigkeit 139 km/h eingetragen sind....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information