Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinker & Blinkerschalter PX200E

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe alle,

ich habe ein Problem mit meiner PX200E und ein paar Fragen dazu - komme nämlich leider nicht weiter.

Es handelt sich bei meiner PX ums Österreichmodell mit Lichthupe, habe dazu auch endlich den passenden Schaltplan gefunden: KS-00025_Schaltplan_PXmitLichthupe.jpg

Mein Problem: Habe kürzlich Tacho & Tachowelle getauscht, bei der Gelegenheit gleich alle Seilzüge erneuert etc. etc. - und seitdem gehen die Blinker plötzlich nicht mehr.

Und zwar gar nicht - auch die Kontrolleuchte/Anzeige nicht. Nach dem ersten Start haben sie kurz geflackert, dann war's aus.

Licht funktioniert, Bremsleuchte funktioniert, Hupe funktioniert.

Die Sicherung neben der Batterie ist intakt, die Batterie ist neu und voll aufgeladen.

Stand-/Parklicht funktioniert auch. Der Blinkgeber ist neu, den habe ich jetzt gewechselt, weil ich der Meinung war, der ist's Problem - hat aber leider nichts gebracht.

Die Kabel unter der Kaskade sind alle top, hinten ist auch alles OK. Die Blinkerlampen sind alle OK, Masse ist auch OK.

Habe vorne den Schalter mit Blinker & Lichthupe - eben das Österreichmodell - den man nicht mehr bekommt.

Was kann noch übrig bleiben? Please help...

Habe nun noch vor, den Schalter zu tauschen - da gibt's nur das Problem, dass ich entweder nur den Blinkerschalter ohne Lichthupe bekomme oder auf das US Modell setze mit Kill-Switch. Da dann ein paar Kabel übrig bleiben, hoffe ich auf einen Input eurerseits, was dann am besten womit verbunden werden muss, damit alles weiterhin funktioniert.

Den US Schalter finde ich geil: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=145 

- kann man den Kill-Switch nicht einfach auch als Lichthupe verwenden bzw. einfach so zusammenhängen, als ob's die Lichthupe wäre?

Danke vielmals für eure Hilfe!!