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1-zug motorgehäuse SF


karren77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1-zug hälften für machbarkeitsstudie  gesucht:

:laugh:

 

nummerngleich

 

ungeschweißt

 

bei möglichkeit ungefräst

 

keine ausbrüche

 

lagersitze kuwe dürfen platt sein

 

wedisitz lima darf ausgebrochen sein oder vermackt

 

 

bitte pn. danke

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb karren77:

1-zug hälften für machbarkeitsstudie  gesucht:

:laugh:

 

nummerngleich

 

ungeschweißt

 

bei möglichkeit ungefräst

 

keine ausbrüche

 

lagersitze kuwe dürfen platt sein

 

wedisitz lima darf ausgebrochen sein oder vermackt

 

 

bitte pn. danke

Hi, 

Xl 2 ohne loch für kicker oder mit kicker?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb karren77:

ist ganz egal. 

Wenn Interesse, nur Gehäuse mit geschlossenem kickerloch keine Ausbrüche allerdings mit original Patina würde nur original gefahren für 75 Euro frei Haus Deutschland wenn Interesse hast schick ich dir Bilder. Einfach Bescheid geben 

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  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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