Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steinigts mich nicht, aber ich weiß ned so ganz wo ich das sonst reinposten soll :D

Mein Nachbar hat ne LML Star Deluxe 125 4T Automatik, und bei der letzten ausfahrt hats ihm des lüfterrad/gebläserad zerrissen (des isn plastikteil) Lt. teileliste hats die Nummer: SF1120122. es gibts leider nirgends wo mehr....

http://tassoparts.co.uk/cgi-bin/store.pl?action=link&sku=SF1120122&catafile=&table=&uid=7213

gibts irgendwoher ne bezugsquelle? oder hat jemand eines rumliegen?

ich hab ihn endlich soweit das ers verkauft und auf PX umsteigt, denn für die 4takter automatik kriegst ja kaum noch was -.-

lg :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Vespa-1978:

Hi

Willkommen im Forum :-P

aber auf deine Frage wird hier Bestimmt keiner Antworten

gruß Daniel 

Doch, warum denn nicht?

Es gibt von Piaggio einige Automatik- Lüfterräder für 125-150er 4T- Motoren, die ebenfalls auf das Polrad geschraubt sind, vielleicht gehts mit einer Adapterplatte dazwischen.

Bearbeitet von makro
Korrektur
Geschrieben

ich habe ähnliche Lüfterräder da...

wenn ich Dein kaputtes als Muster vorgelegt bekomme, kann ich schauen, ob da was paßt...

wo bist Du daheim ??

Rita

Geschrieben
Am 16.7.2019 um 14:41 schrieb Rita:

ich habe ähnliche Lüfterräder da...

wenn ich Dein kaputtes als Muster vorgelegt bekomme, kann ich schauen, ob da was paßt...

wo bist Du daheim ??

Rita

hallo, sorry, kam ned dazu, stress in firma -.-

er hat eins in belgien erstanden, aus nem shop. sollte des nicht passen, meld ich mich sicher bei dir :)

bin aus österreich/Klagenfurt 

lg :-D