Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, welche Erfahrungen habt ihr evtl. mit Rollershop-Express aus Adelsried gemacht? Welche Alternativen bieten sich an, wenn ich Teile für meine PX benötige?

Geschrieben

Hallo, schönen Abend auch.

Also ich bestelle meistens bei SIP, weil die das Meiste dahaben, mußt Dir mal nen Katalog von denen schicken lassen, gut gemacht. Anfordern geht allerdings nur per Internet (www.sip-scootershop.de).

Dann gibt es noch das www.Scootercenter.com (Köln glaub ich), die haben z.Zt. aber keinen Katalog in Printform da (nur als CD mit PDF-File). Viele Artikel und technische Info. Tel. 02238/307430-74.

Rollershop mag ich persönlich nicht so gern, weil die die Kundendaten weitergeben, wenn man nicht ausdrücklich widerspricht.

Geld wirst Du aber bei allen los :-D

MfG

Lonelyrider

Geschrieben
Hallo, schönen Abend auch.

Also ich bestelle meistens bei SIP, weil die das Meiste dahaben, mußt Dir mal nen Katalog von denen schicken lassen, gut gemacht. Anfordern geht allerdings nur per Internet (www.sip-scootershop.de).

Dann gibt es noch das www.Scootercenter.com (Köln glaub ich), die haben z.Zt. aber keinen Katalog in Printform da (nur als CD mit PDF-File). Viele Artikel und technische Info. Tel. 02238/307430-74.

Rollershop mag ich persönlich nicht so gern, weil die die Kundendaten weitergeben, wenn man nicht ausdrücklich widerspricht.

Geld wirst Du aber bei allen los :-D

MfG

Lonelyrider

Danke für den Tip, für mich ist entscheidend, daß ich das was ich bestellt habe auch geliefert bekomme und nicht Teillieferungen oder ähnliches.

Geschrieben

Hallo,

versuchs mal bei www.stoffis.com (aus Österreich).

Manches haben die günstiger als die deutschen aber eben auch nicht alles.

Ausserdem kannste die auch immer fragen. Die meisten dort verkaufen nicht nur gern sondern beraten Dich auch gern. Man hat zumindets ein gutes Gefühl.

Geschrieben

das dumme am rollershop express ist, dass da immer nu die hälfte der teile ankommen, die man bestellt hat. ich warte jetzt seit januar (!) auf einen satz px-griffe und die "innereien" der T5-Kaskade. Bein Scootercenter in Glessen (bei Köln) hatte ich sowas noch nicht.

Geschrieben

Bestellt doch beim SCK mal den guten, alten T5 Auspuff oder ein PX200 Primär...die haben auch nicht alles...

Alle Shops haben Vor- und Nachteile und wenn man mit Hirn bzw. offenen Augen bestellt weiß man vorher, was lieferbar ist und was nicht. Fehlteile gibt's immer und überall :-(

Den Trend zum "perfekten" Shop kann man dann unter "Abstimmung" nachlesen (notfalls SUCHE benutzen :-D )

Geschrieben

Rollerzentrale München bleibt sich selbst treu.

Von 10 Kleinkramteilen waren 3 nicht am Lager. :-(

Aber die Gespräche mit den übrigen Kunden und natürlich mit Michi und seiner Chaostruppe haben komplett entschädigt. Immer wieder ein Erlebnis, nicht nur virtuell, sondern auch mal physisch vor Ort einzukaufen. :-(

@ knutsen: Ja, Link funzt tadellos. :-D