Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... sich oder sein mopped im kalender zu sehen? überlege noch einen zusammenzustellen, da ich ja auch gestalter bin, nu will ich mal hören wie das interesse ist.

ich suche leute mit nem geilen roller (keine plaste) welche ihn ablichten lassen würden sowie damen welche sich im bikini / badeanzug oder sixties style darauf fotografieren lassen. an letzterem ist das projekt immer gescheitert, also meine damen!! ansonsten gibts kerle auf ihren öfen als kalender!

ihr könnt natürlich auch selbst bilder machen! wie gesagt, is nur mal checken, weiss noch nicht ob farbe/sw, druck oder kopie, nur digital ....??

Geschrieben

für solche "schweinereien" bin ich immer zu haben...

ich hätte schon interesse - mal wieder nen richtig schönen kalender, das hätte was!!!

Geschrieben

nix schweinerei - habe fotografieren gelernt, nur künstlerisch wertvolle fotos! also frauen, ran! dann machen wir auch nen kalender für frauen - nackte männer beim wheelieziehen oder so  ;)

Geschrieben

wie würde denn das ablaufen?

fotos zuschicken oder in der mitte mit allen treffen und eine session durchziehen?

gruss philipp

ps: hey kerstin, du siehst doch net wirklich sch... aus oder? :p  :D  ;)  :satisfied:  :-D  :-(

Geschrieben

jeder wie er meint, aber trotzdem find ich nen reinen Roller Kalender viel besser....

Aber ich schätz wenn du das wirklich durchziehst Roland werdens wohl mehr als 12 Roller....

Und zum Thema fotografieren: Der Roland nimmt einfach auf alle Runs ne Kamera mit und wer mitm Roller da is wird fotografiert ;)

Da fällt mir ein, Roland kommst zum SP Nighter??

Geschrieben

Nartürlich sieht die Kerstin net sch.... aus! Sie ist eine Süße! Aber die Idee einfach Spontanbilder auf Treffen zu machen ist gar nicht so schlecht. Vielleicht hilft da der Alkoholspiegel den Damen sich mal im Bikini auf ihrern Rollern ablichten zu lassen! Ausgenommen von mir!

:p

Steffi

Geschrieben

Danke steffi  :love:  bist auch ne süsse  :-D

kommst am do ins ac? m kommt evtl auch weil er meinte das susan will. also wir sind drin!!

ja spontanbilder wären auch ne gute idee!

Geschrieben

Will auch im Kalender sein!!!!     :D

Wie wärs wenn ich versuch aufm Roller über den Hannes, Gerhard und Karoo zu springen...die müssen aber nat. NACKT sein  :)

Geschrieben

Die Idee finde ich echt super. Vorallem wenn mein Hobel nach dem Winter fertig ist... nur das mit den Mädels scheint ein echtes Problem zu geben.... schade eigentlich.

Geschrieben

Also ich könnt da Mädels Technisch scho was organisieren...2 würd ich mitnehmen können...sind zwar eingebildete Zicken ,aber gut aussehen tun se scho...  :-D

Die wär`n sicher scharf drauf sich in nem Kalender zu sehen :)

Geschrieben

auf`m run kann man doch rollertechnisch aus`m vollen schöpfen, da ist doch von allem was dabei... braucht`s nur noch `ne digicam und jemand der nicht durch eigene blödheit alle bilder versaut (ich fall da schon mal aus...)

auch wenn ich selbst sehr gerne weibliche "augencoctails" auf rollern sehe :D könnten sich trendig gestylte burschen auf rollerbildern doch auch gut machen -  für die weiblichen (oder weiblich angehauchten) betrachter...  :p

Geschrieben

Ja genau, warum keine Männer?!?!

Ich seh hier im Forum genug nackte oder leicht bekleidete Damen, da muss ich aufm Kalender nicht auch noch welche haben ;) EIn reiner Rollerkalender wär doch eigentlich besser, oder? So würde mans jedem Recht machen...

Oder Roland macht 2 Stück, einen ab 18 und einen für die kleinen unter uns  :p

Geschrieben

Es ist ja auch noch fast ein ganzes Jahr Zeit um einen Rollerkalender zusammenzustellen. Der Roland kann ja viele Fotos machen, welche auf denen nur Roller drauf sind, und welche mit hübschen Herrschaften drauf (auf ihrem Roller nartürlich) und am Schluss kann er ja entscheiden, welche Fotos tauglicher sind. Oder? Ich meine Rollertreffenfotos kann man ja immer verwenden. Nicht?

@ Kerstin: Danke schön!  :love:  Wegen Atomic weiß ich noch net. Mal schauen.

Aber irgendwelche Tussen sollten nicht auf dem Kalender sein. Oder? Schon Leute, die auch wirklich mit der ganzen Szene was zu tun haben!

Steffi

Geschrieben

also,

reiner rollerkalender wär nich das problem. habe da massig fotos. klar müssen frauen sein, im bikini!! ob du willst oder nicht kerstin, du wirst fotografiert! und wenn ich ne flasche korn inverstieren muss!!! hole mir wahrscheinlich ne neue gebrauchte spiegelreflex und werde die auf treffen mitnehmen (wenn ich mitm auto fahre) und hier vorher bescheid geben die bademode mit einzupacken!!

habe im moment leider nich mehr zeit um die idee zu planen, aber die resonanz is ja gut, so dass ich da mal was zeit investieren werde!

gruss roland

Geschrieben

naja solang du bei 1,60 m nich 200 kilo wiegst.... nettes erscheinungsbild, nen schönen bikini, am besten so 60er jahre wenn du weisst was ich meine, soll wirklich gut werden und nicht billig! wo kommst du denn weg??

Geschrieben

Darf ich auch einen Bikini anziehen? Wiege so um die 80 kg...leichte durch Bier entstandene Bauchschwellung ansonsten Top-Bikini-Strand-Body!

Was muss ich machen? Bin mir für nix zu schade  ;)

Geschrieben

Wenn ich das so lese, dann sollte es vielleicht doch nur ein reiner Rollerkalender werden. Ansonsten scheint es ein Freak-Kalender zu werden! Als Titelblatt: Rodriguez nackt mit Bauchschwellung!  :D   :D

Ob sich so etwas noch verkaufen läßt? <fg>

Steffi