Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder vom 18ten Sensenmann Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles stimmte diesmal:

Auf dem Hinweg von Bremen schon erste Verluste in Verden:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/1_sven.jpg

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/2_der_erste_halt.jpg

Dann endlich:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/3_ankunft.jpg

Und abends dann STIMMUNG:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/4_party.jpg

Mit Leuten, die kein Geld für Cord-Flicken vom Schneider haben und sich immer diese Flyer auf die Jacken nähen:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/5_bunter_hund.jpg

Mehr Leude:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/6_party.jpg

Zwischendurch mal wieder ein Lichtblick in der verräucherten nacht:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/7_nette_jeans.jpg

Und auf einmal waren die Bullen da.äääh, Bullinen, oder so:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/8_bullinnen.jpg

Später waren dann alle nackt:

http://mitglied.lycos.de/ts1225/sensen/9_nackerte.jpg

Und es war scheiss-kalt, beschissen regnerisch in der nacht, scheiss-matschig und scheisgeil.

Sycthemen Ostertreffen halt. Und mein Revival nach 9 Jahren Abstinenz. Es ist noch immer wie eh und je. Nächste jahr wieder.

Cheers, frohe Ostern,

Oli

Geschrieben

ja, der führer kam ca. 6 stunden späteran, mit extremst getriebe-ölverbrauch, wie er mir berichtete. :-D:-(

aber gut aussehen kann sein gefährt. :love: soviel steht fest.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Oli,

dachte wir treffen uns kurz vor Ort, leider waren wir zu spät da (oder Du zu früh wech :-(:-D )...

Am Sa gabs dann noch den Leistungsprüfstand, Customshow hab ich nicht gesehen.

Auf dem Rückweg trafen wir noch die beiden Hasen :love: *mmh* vom Red Bull Promoteam die sich völlig verfahren hatten.

Hoffe die Dagebliebenen hatten noch viel Spaß :-( .

Ansonsten zu viele, viel zu viele Carboys und Girls on 4 wheels da, irgendein "Depp" hatte sich auch noch sauber im Matsch eingegraben und musst von einem Trecker rausgezogen werden...

Ich fand's klasse.

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal die fotos zu svens geschichte! :-( herrlich. ja auch ich war car girl. aber ich war so sau froh bei dem KACK-wetter NICHT mit dem roller angereist zu sein. es gibt dinge, die brauch ich nicht mehr. die hab ich hinter mir. lange vorher erlebt und für scheisse und nicht wiederholungsbedürftig befunden. nie wieder über 300km mit roller bei so nem wetter. :puke:

wer hat denn den orgasmus wettbewerb gewonnen? :-(

edit:

irgendein "Depp" hatte sich auch noch sauber im Matsch eingegraben und musst von einem Trecker rausgezogen werden...

das war der fabi! *lach*

der ist im halb besoffenen kopp zu spät abgebogen und im echt tiefsten matsch des ganzen platzes gestrandet!

aber noch geiler war die alte, die mit ihrem roten 2er golf vom auto-roller-zelt-platz geschoben werden musste, weil sie sich auch im schmock festgefahren hatte. die jungs schoben und schoben an der motorhaube und wurden nur tiefer in den dreck gedrückt. bis dann einem auffiel, dass die gute den vorwärtsgang statt des rückwärtsganges drin hatte!!!!!!!! au man.... :plemplem:

auch gut waren die beiden zvil-cops: wir wollten nur mal sagen/ fragen... da ist in uelzen ne rechte demo und hier ist nicht die gegenveranstaltung, oder? :-(:-D

MAN WAR DAS EIN SCHEISSHAUFEN VON EINEM PLATZ! :-( naja, wir habens ja überlebt! :-(

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@Stef

Das mit den Carboys/ Girls on 4 wheels war auch nicht direkt auf dich gemünzt :-D , finde es bloß arm wenn man Leute aus seinem Umfeld trifft die nicht mal 100 Km Fahrt haben.

Naja, ist auch egal... :-(

Rechte Demo in Uelzen?? Deshalb das durchgestrichene Hackenkreuz am Eingang?

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

moinsen,

weis auch nicht wo da das wetter so scheisse war... freitag anreise bei feinstem wetter, samstag morgen kurz ein wenig niesel regen, sonntag nach ein wenig bodenfrost in der früh :-( feinster sonnenschein.

:-D Bayman

Geschrieben

Scheiß Wetter ???

Wart ihr Ostern noch nie los ??? War doch super !!!

Und der Matsch hatte auch Vorteile, so konnte wir den ganzen Samstag mit den Gespannen Schlammrennen fahren.

Mölle : Ich hoffe Du hast geduscht !!! Wer hat dir den auch gesagt, daß Du in den Matsch-Pisse-Vorplatz fallen sollst (komplett).

Sven

Geschrieben

Moin,

schön wars wieder,

schönes wetter, ordentlich party, reichlich alk und rauch

gruss an den norden aus dem norden

Kelle

@SvenL: als wir um 1515h vom platz kamen, ward ihr wahrscheinlich schon kurz vor dk!? ostern immer das selbe. egal, wir hattens ja nur 60km. und alex-pk2 hätt ich mit der GT67 fast stehenlassen... also 78kmh wird er ausm 133er rausgekitzelt haben... gruss Kelle

@Sylvius: alle erkenntnisse eingeholt. klingel später durch und wollt morgen mal an deinen laden beikommen. aber mehr per phone. gruss Kelle

Geschrieben (bearbeitet)
ja, der führer kam ca. 6 stunden späteran, mit extremst getriebe-ölverbrauch, wie er mir berichtete. :-(   :-(
:-(:-(:-(:-(:-(

was für ein name... :-D

( ob dagach der russlandfeldzug auch an sowas gescheitert is ? )

(ok, heute is "schlechter scherze abend " ;) )

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben

moin!

@ Rodriguez: jaja meine runanfahrten... dein volvo ist halt von der geschwindigkeit und der zuverlässigkeit von keinem roller zu schlagen...

@all:

zum glück hat die rückfahrt auch noch halbwegs gut geklappt, ein dank nochmal an die zottel zossen die mich den halben weg in der doka mitgenommen haben wodurch ich ausnüchtern konnte und die lammy sich schonen konnte und mich so bis zuletzt noch nach cuxhaven gebracht hat. allerdings muss ich sagen das die lammy noch 30km vor cux ihren schalldämpfer abgesprengt hat. bin dann ohne gefahren und hab diesen auf der bahn liegen lassen da er direkt auf der überholspur lag und ich kein bock hatte zurückzulaufen.

mit einem leichten fiepen auf dem ohr grüsst

Sven

Geschrieben
herrlich. ja auch ich war car girl. aber ich war so sau froh bei dem KACK-wetter NICHT mit dem roller angereist zu sein. es gibt dinge, die brauch ich nicht mehr. die hab ich hinter mir. lange vorher erlebt und für scheisse und nicht wiederholungsbedürftig befunden. nie wieder über 300km mit roller bei so nem wetter. :puke:

Autofahrer sind nicht deine Freunde. Auch wenn sie dein Gepäck mitnehmen. Autofahrer nehmen dir die Vorfahrt. Autofahrer überholen dich rechts auf dem Standstreifen. Autofahrer haben kleine Schwänze und schlechten Atem. Autofahrer sind Warmduscher, besonders an Ostern. Werdet Dragsterfahrer. :-D

Geschrieben
ja, der führer kam ca. 6 stunden späteran, mit extremst getriebe-ölverbrauch, wie er mir berichtete. :-(   :-(

was für ein name... :-D

Schade dass du nicht da warst. Wir hätten mal nonverbal kommunizieren können. Bin ich eigentlich der einzige, den deine Scheissbeiträge (s.o.) so ankotzen?

Geschrieben

Ja, die Zettel auf dem Tresen waren lustig. Allerdings hat auf dem gleichen Tresen in der Nacht zu Sonntag (als die meisten Warmduscher schon mit ihrer Wärmflasche im Bettchen lagen) ein Mädel auf dem Tresen getanzt. Wo sind die Photos ??? Waren ja genügend Loite mit der Kamera am Start...

Geschrieben (bearbeitet)

was für ein name... :-(

Schade dass du nicht da warst. Wir hätten mal nonverbal kommunizieren können. Bin ich eigentlich der einzige, den deine Scheissbeiträge (s.o.) so ankotzen?

da redet der richtige.

das du mit mir nonverbal kommunizieren willst ( ich interpretier das mal so wie dus gemeint hast ) zeugt von einem iq der sich zwischen stein und hausschuh bewegt.

aber wiest meinst.

wennst mich ansülzen willst mach das per PM.

will da den leuten nicht den thread versaun, da gehört härte dazu bei so nem wetter was zu machen :-D

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben

@zwenzta: ich habs doch schon in Antwerpen gesächt: Kostümroller sind eitel und zickig und wollen nur noch getragen werden. Fahren, und dann noch bei schlechtem Wetter, das ist nix mehr für die. :-D

Geschrieben

@gammel: das ist doch immer mit jungen stuten so, die müssen erstmal ordentlich zugeritten werden... du hast das ja schon hinter dir :-D

gruss Sven

Geschrieben

Wolle hat es mit dem Gespann nur 20 km geschafft, da hat sich die Schaltraste (Arm) verabschiedet. Da hat man fast alles dabei, nur KEINE Schaltraste.

HOCH AUF DEM GELBEN WAGEN, SITZT ER BEIM FAHRER VORN ........

Wir sind mit den Gespannen danach auch nicht sonderlich schnell vorangekommen.

Als wir zum Schluß nur noch zu dritt waren, und wir dachten wir können ordentlich dampf machen, hatte wir so ein Gegenwind (norden eben), daß der 133ér von Stefan nur 80 lief.

Gegen 19 Uhr waren wir endlich da !!!

Mein Renner lief mal wieder ohne Problem.

Sven